33€ ist der Höchstbonus für die erste Einzahlung, soweit ich weiß
Beiträge von ThunderDragon
-
-
So, habe heute eine Rechnung von GMX über 29,94€ bekommen (GG für 6 Monate)^^, hoffentlich wurde die Rechnung nur wg der Buchhaltung erstellt^^
-
-
Angeblich soll auch die Sendeleistung des W-Lan's besser sein als beim W 500V.
-
Könnt ihr z.Zt. auch keine Einladungen verschicken? Bei mir ist der Dienst seit Wochen net verfügbar...
sry, kein Plan
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Ich habe die gleiche Antwort wie AndreFo bekommen, es geht also, allerdings steht bei mir immer noch Testphase bis 11.05.2006 :(, also wenn die das demnächst nicht korrigieren, wende mich nochmals an die, ansonsten eröffne ich einen neuen Account!
Nach der Testphase hole ich mir aber höchstens Promail, Topmail ist etwas oversized für mich.
gruß mayday7
P.S. AndreFo würd mich interessieren, ob bei dir auch noch einmonatige Testphase drinsteht?Steht net im Account, ist aber in der Datenbank hinterlegt worden:
ZitatIn Ihrem Account sind die Freimonate nicht zu sehen, sie sind jedoch in unserer Datenbank hinterlegt.
Zu Ihrer Sicherheit haben Sie die Zusage von mir ja auch per Mail. -
Zitat
Original geschrieben von Mister-Chucker
Ich bin im Moment noch bei der Telekom mit Dsl2000. Ich würde jetzt gerne auf Dsl6000 upgraden. (Bzw DSL3000 weil DSL6000 bei mir immer noch nicht verfügbar ist
) Flat hab ich bei Congster.. Welches wäre für mich im Moment die günstigste Wahl? Wäre über Hilfreiche Tipps dankbar. :top:Sry für Doppelpost@all
Warte noch bis Mitte Mai, wenn T-DSL 16000 startet, vll. gibt es da wieder Aktionen
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Flashy
Hallo,ich habe meinen DSL-Zugang bei Congster. Gibt es eine Möglichkeit über Congster auf DSL 2000 zu upgraden und so die Anschlussgebühr zu umgehen?
Der DSL-Anschluss bleibt in dem Fall ja bei der Telekom oder?
MfG
Congster verlangt auch eine Upgradegebühr
-
Schreib denen einfach nochmal eine E-Mail, hab ich auch gemacht

-
2 Tage. Die Freimonate kann man NICHT im Account einsehen, sie wurden aber in der Datenbank von GMX hinterlegt.