-
Der Memory-Stick ist/war draussen, den SEUS hab ich vor 1 Wocher heruntergeladen.
Mein Kumpel hat auch keine Garantie mehr auf das Handy, da er es gebraucht gekauft hatte und keine Rechnung beilag bzw. ich glaube eher, dass es ein Sturzschaden ist, so wie es aussieht^^.
Er meinte noch, dass es evtl. mit diesem DaVinci Clienten funktionieren könnte, aber das hilft doch auch nicht wirklich weiter, oder?
-
Uff, ich hab einfach das heruntergeladen, was auf der SE-HP zur Verfügung stand.
-
Ich hatte mir ja den Update Service heruntergeladen, aber gebracht hats nix
-
Also updaten konnte ich nicht, da ich nicht auf das Handy über USB zugreifen konnte, obwohl ich auch die Treiber hatte. 
-
Das K750i von nem Kumpel von mir lässt sich nicht mehr richtig starten, nach dem einschalten erscheint der Text "please wait", und sonst tut sich nichts mehr an dem Handy.
Gibt es noch ne Möglichkeit, das Handy wieder zum laufen zu bringen?
-
Ich habe vorerst noch 5 Einladungen zu vergeben, bei Interesse einfach melden!
-
Hat das K800i einen CCD-Kamera-Sensor?
-
Geld ist soeben angekommen, vielen Dank!
-
Erstmal DANKE für die Antworten!
Werde demnächst versuchen, mit den genannten Produkten den Henkel wieder anzukleben. 
-
Folgendes Problem:
Bei unserer Messing-Gießkanne, welche ca. 26 Jahre alt ist, ist am Wochende auf einer Seite der Henkel abgebrochen. Gibt es eine Möglichkeit, den Henkel irgendwie wieder zu befestigen? Löten hat nichts gebracht.
Danke im vorraus