Bei mir ist immer noch kein Geld angekommen :confused:
Beiträge von ThunderDragon
-
-
Bei mir ist noch kein Geld angekommen
-
Gibt es ein Proggi fürs 6630, mit dem ich herausfinden kann, welches Telefon zu welchem Bluetooth-Nickname gehört?
So wäre es beim senden via Bluetooth leichter die richtige Person zu finden, als jedesmal nach dem Nickname zu fragen (wenn z.B. viele Bluetooh eingeschaltet haben) -
Ich nutze seit gestern T-Mobile@home, von der Beauftragung über euch bis zur Umstellung ging alles sehr fix! Der Brief mit Unterschrift + Formular wurde heute verschickt, sodass die Auszahlung wohl demnächst kommen müsste.
-
Mittlerweile jährt sich Falcos Todestag nun zum 8. Mal, nachdem dieser am Morgen des 06.02.1998 bei einem Autounfall in der Dom.Rep. tödlich verunglückte.
Welche Songs fandet ihr am besten? Mir gefallen z.B. immer noch "Rock me Amadeus", "Jeanny" oder "Junge Römer", um nur einige zu nennen.
-
Grafik, naja; spielerisch, ganz lustig!
Aber Marble Blast find ich gelungen :top:
-
Wenn ich bei Podox im Handy auf "Über" drücke, kommt da u.a.:
Version
3.00
Update-Hinweis ab:
02.01.2006Bisher kam aber nix
-
Du meinst wohl eher Telefonica, oder?
-
Hast du schon Bilder gemacht?
-
Mich erinnert das Video an den Unfall im Dez. 2004 von einem ehemaligen Schüler auf meiner Schule: Schule geschwänzt, gegen 13 Uhr an der Schule gewesen, danach nen flüchtigen Bekannten an der Ampel getroffen, Autorennen gestartet, nicht angeschnallt... und der Rest ist im Intro drin