Aber nur, wenn du aus deinem T-DSL Anschluss einen T-Online DSL Anschluss machen lässt, sprich du hast dann Resale
Beiträge von ThunderDragon
-
-
Ausserdem muss man dann T-Online Resale DSL nehmen
-
-
Ich sitze seit 45 Minuten im Warteraum von eventtim.de fest

-
München, Perlach: Hier hats in der Nacht angefangen zu schneien!
-
Kann man beim iPod Video eigentlich auch bei ebay erhältlich FM Transmitter in den 3,5mm Anschluss stecken?
-
Zitat
Original geschrieben von benningm
Falsch! Bitte nicht verwechseln. Ganz am Anfang war es so, dass da zwar zwei Buttons waren, doch da stand nur etwas drin ala "<spin..." weiter weiß ich nichts mehr. Es war ein Programmierfehler. Nach ein paar Stunden funktionierte es wieder. Da steht zum Schluss nun "zurück" und "fertigstellen". Dies Cancel kommt nur beim Kontostatus. Dann kann man sich evtl. noch umentscheiden, wie ich es zum Beispiel auch gemacht habe. Hatte erst den weißen, dann doch den schwarzen iPod genommen.Achso, OK.
Btw: Sieht man auf dem schwarzen iPod jeden "Fingerabdruck"? Weil ich denke dass man sowas beim schwarzen eher sieht wie beim weißen -
Hey hey, nicht in dem Ton! Bei Benningm oder wer des war gabs den Bug, dass statt "Bestätigen" o.ä. eben "Cancel Order" dastand, um die User evtl. von der Bestellung abzuhalten. Informier dich lieber vorher bevor du hier einfach User angreifst!
-
Anscheinend gibt des immer noch den "Cancel Order " Button zum Bestätigung der Bestellung...
-
Zitat
Original geschrieben von Raedan.de
Nein wirklich nicht, ehrlich! Aber ich kann mir nicht vorstellen, daß 5-6 Werbungen, der Firma genügend Gewinn verschaffen, um selbst was zu behalten und den Leuten noch ein iPod zu kaufen.Es gibt aber auch mehrere User, die wesentlich mehr als 5-6 Leute Punkte/leute geworben haben. Und man bekommt ja seinen iPod nur einmal und nicht bei 10, 15 etc. Punkten.