-
Mittlerweile gibts ein neues Angebot:
"Abnehmen mit Genuss und ohne Diäten!
Natural Weight - der natürliche Weg, um abzunehmen und sein Gewicht auf Dauer zu halten! Das Natural-Weight-Program zwei Wochen für €1 testen! Sie müssen 2 Wochen bei dem Service bleiben, um Ihre Gutschrift zu erhalten."
-
Bekommt man bei Usenext immer noch während der Testphase die Kredits? Bei mir wars zumindest noch so.
-
Bei Netleih? Muss man dort DVD's ausleihen?
-
6 Kredits oder 6 Leute geworben?
-
Zitat
Original geschrieben von lart
übrigens ist das amango-angebot auch wieder drin...!
hat jemand noch den gutscheincode um aus 2 gratiswochen 4 zu machen??? 
Bei mir wird das Amango-Angebot nicht gelistet, was sind denn die Anforderungen für den Kredit?
-
Mein 2. Konto wurde nun wie gewünscht gesperrt. Danke! Top support!
-
Ich hatte bei Usenext nach 8 Tagen gekündigt und nach einiger Zeit auch meine Kredits dafür bekommen.
-
6 Punkte in den letzten Minuten verloren 
-
Thx! Hab auch mal in deinem Forum mein Problem gepostet. Ich hoffe, dass sie Kulant sind.
-
Nein, eben nicht: Als ich mich damals mit der 2. E-Mail Addy angemeldet hatte, konnte ich die Anmeldung nicht bestätigen, da ich wegen des 1. Kontos bereits angemeldet war. Nun habe ich mich unter "Hilfe" solang durchgeklickt, bis man denen das Problem schildern kann. Darin habe ich sie gebeten, das Konto zu löschen, da es ein Versehen war und das Konto NIE benutzt wurde. Daraufhin kam nach 7 Sek. eine Standart-Antwort, die auch in den FAQ's war. Und darauf folgte eine Bestätigung für mein 2. Konto 
Werde es auf jeden Fall im Forum posten! Kannst du mir den Link dazu geben?
P.S.: Ich hatte mich damals deshalb mit einer 2. E-Mail Addy angemeldet, weil ich mich beim Amango Angebot nicht anmelden konnte. Nur mit dem 2. Konto gings auch nicht.