Hat jemand ne Telefonnummer von denen?
Beiträge von ThunderDragon
-
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
P.S. ThunderDragon: Wenn du nicht zufrieden bist mit Congster (warum auch immer), solltest du mal deine Signatur ändern.
Mit dem Zugang bin ich mehr als Zufrieden, nur die Bestandskunden-Sache finde ich nicht OK.
MisterVegas: Mann kann im T-Punkt die T-Online Flat für 4,95€ für ein Jahr buchen, gilt aber nur bei gelichzeitigem Upgrade auf DSL2000 oder DSL6000.
Diese Aktion wird offiziell nicht beworben. -
Fällt denen von free iPod das auf, wenn man 2 Konten hat, eins davon aber nie benutzt hat (also keine freunde geworben etc.)?
-
benningm
Da du ja ein Interview mit "free iPod" geführt hast, wollte ich dich fragen, ob du auch eine Telefonnummer hast von denen. Ich hab mich nämlich ausversehen doppelt angemeldet, ich nutze das 2. Konto auch gar nicht. Und von free iPod habe ich nur Standart-Antworten bekommen. Jetzt haben die sogar mein 2. Konto bestätigt:( -
Ich hatte bei Usenext nach 8 Tagen gekündigt und die Kredits nach einiger Zeit bekommen.
-
Im geschlossen Thread hatte einer der iPod Besteller geschrieben, dass beim Bestellvorgang des Ipod's der "Cancel" Button erscheint, obwohl man damit dei Bestellung abschickt. Haben sie den Namen des Buttons mittlerweile geändert oder wollen sie die Kunden immer noch vom Bestellen abschrecken?
-
Zitat
Original geschrieben von Spindrifter
BTT: ICh wünsche mir, wie viele andere hier auch, das N80 in Schwarz als Nachfolger für mein aktuelles 6630. Daher mal folgende Noob-Fragen: Hat ein WLAN-Handy eine MAC-Adresse, damit man Verbindung zu einem MAC-filternden Router aufnehmen kann? Beherrscht das Gerät WEP oder sogar WPA? Und wie siehts mit der Unterstützung von Apple-Systemen aus? Da hat Nokia ja bisher konsequente Ignoranz bewiesen - leider leider...Spin
Ich habe auch das 6630, aber ich denke bis zu nächsten VVL könnte es bereits einen Nachfolger geben
-
Gibt es denn für die T-Mobile Version eine aktuellere als V. 3.45.113? Mein NSC hat angeblich keine neuere. Hier im Forum stand mal, dass es eine neuere gibt.
-
Ich werde wieder zu T-Online zurückkehren bzw. meinen by call Tarif auf den Flat Tarif umstellen lassen. Mir gefällt es nicht, wie Congster mit seinen Bestandskunden umgeht, zumal ich durch den Wegfall von POP3 bei T-Online dann genau dasselbe zahle.
-
das weis ich ja, nur beim 3250(?) gibt es ja nen 3,5mm Klinkenstecker