ZitatOriginal geschrieben von Daniel Mannheime
Du meinst aber nicht zufällig meinen Beitrag?
nee, meinte ich ich nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Daniel Mannheime
Du meinst aber nicht zufällig meinen Beitrag?
nee, meinte ich ich nicht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dob
und?¿
Wieso :flop: ???
War doch von Anfang an auf den 1.8. begrenzt?
Langsam versteh ich euch echt nicht mehr.....es wird genörgelt wenn keine Preise gesenkt werden, jetzt wird genörgelt weil es "nur" noch halb so viel kostet wie vorher, anstelle von nem Drittel wie in dem Aktionszeitraum.....gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, dass die Nörgler mal einfach die F... halten?¿ Echt schlimm was mittlerweile abgeht....
CU
Dennis
sry, mir ist der
zu spät aufgefallen
kommt drauf an, welche email-addy du angegeben hast. bei gmx landen sie manchmal im spam-ordner und bei aol kommen sie teilweise gar nicht erst an
aso, thx, mein browser hat gesponnen
gibt es schon eine neue firmware fürs 6630 RM-1?
habe z.zt. V.3.45.113, 04-01-05
aber wieso komsmt du erst 2006 aus dem vertrag raus? dü müsstest doch zum september/oktober 2005 rauskommen
sowohl congster, als auch t-online haben ihre aktionen leider nicht verlängert :flop:
also da lycos noch keinen resale-anschluss vermarktet, kannst du ruhig auch andere anbieter benutzen. und wg der erstattung würde ich bei lycos nachfragen
hab mal ne frage bzgl. dem linksys WAG54G:
bei der linksys-seite steht, dass ein telefonkabel mitgeliefert wird. bei einer ebay-auktion wird dieses kabel aber nich mitgeliefert. laut verkäufer handelt es sich hierbei um ein isdn-kabel. kann ich trotzdem ein normales netzwerkkabel cat.5 verwenden, oder muss ich unbedingt ein telefonkabel nehmen? das kabel muss ja vom splitter in den dsl-port beim wag54g
@ eDZoG
ich würde die kundennummer aus deinem post entfernen