mach mit dem t-dsl speedmanager den "installations-und funktionstest", da wird in schritt 3(glaube ich) die anschlusskonfiguration abgefragt.
der versatel speedtest ist auch ganz gut
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mach mit dem t-dsl speedmanager den "installations-und funktionstest", da wird in schritt 3(glaube ich) die anschlusskonfiguration abgefragt.
der versatel speedtest ist auch ganz gut
was hast du für nen festnetz-tarif? bei den älteren tarifen(zb isdn300) kanns zu problemen kommen. ansonsten mal den browser-cache löschen bzw. die bestllung mal mit nem anderen browser versuchen
sag ich doch, dass netcologne die bandbreiten kostenlos verdoppelt/ aufstockt
telefonbuch? aber wunder dich nicht, woher die deine nummer haben, meinen dad haben sie mal am handy angerufen :flop:
soweit ich weis, werden die bandbreiten verdoppelt, steht aber auch irgendwo im forum von ok.de
die gutscheine gehen nun etappenartig raus an die kunden
ZitatOriginal geschrieben von mentazm
Gibt ja 2 Upgrade Packs auf 6000.
- Sinus 154 DSL Basic 3 mit Upgrade T-DSL 6000 und Rechnung Online
- Sinus 1054 DSL mit Upgrade T-DSL 6000 und Rechnung Online
Welches wäre denn zu empfehlen, hab von Routern keine Ahnung.
Werde morgen bei Congster die Flat bestellen, also wen ich als Werber angeben soll, bitte PM.
ich hab mir den sinus1054dsl router geholt, in der hoffnung, dass die 2 antennen die singalstärke und die übertragungsrate verbessern können.
P.S.: hast ne PM!
also auf premiere.de komm ich nun wieder
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Kann also jedem den Wechsel auf Congster (und auch auf TDSL6000) empfehlen!
dito! :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Genau :top:
und wenn du dich angemeldet hast kannst du ja mich als Werber eintragen :cool:
Ich hab innerhalb von zwei Tagen -> zwei Auftragsbestätigungen bekommen. Einmal halt die Berechnung der GG in Höhe von 24,99€ und 1x 49,99€ Wechselentgelt und dann nochmal 99,95€ ....
Nach mehreren Anrufen und Gesprächen mit einigen Hotties der 01000er soll ich mir keine Sorgen machen.
Termin fuer meine Umstellung war fuer 13.07. heute Morgen angerufen u. nachgefragt.... ja 6000 ist eingestellt. Gerade eben nachgeschaut unter Mein T-Com -> Mein Anschluss -> DSL -> kein TDSL gebucht ( und hätte die Möglichkeit 1000er oder 2000er zu bestellen ) :confused:
Ich weiss auch nicht..... ich surf wohl gerade mit der 6000er..... :confused: Wer hat das gleiche Problem?
er hat doch extra hingeschrieben, dass er bei t-online bleiben will
P.S.: wenn mich jemand als werber angeben will, einfach per pn melden!