hat keiner ein besseres angebot?
Beiträge von ThunderDragon
-
-
Zitat
Original geschrieben von peetee
stimmt denn da ist garnix
:eek:
recht hast du, denn wie ich es als EDIT bereits geschrieben habe, wurde der artikel kurz danach wieder entfernt -
EDIT: 2 minuten nachdem is das gesehen hab wurde es auch wieder entfernt:
Ungültiger Artikel
Dieses Angebot (4072076930) wurde von eBay entfernt. Vergewissern Sie sich, dass Sie die Artikelnummer korrekt eingegeben haben.
Dieses Angebot und die dazugehörige Transaktion sind von eBay entfernt worden. Wenn Sie von einem Mitglied aufgefordet werden, diese Transaktion doch noch abzuschließen, ignorieren Sie diese Anfrage bitte. Der Abschluss von Transaktionen außerhalb von eBay ist nicht sicher und wird nicht durch den eBay-Käuferschutz abgedeckt.der verkäufer wollte ein 6230i verkaufen...

-
hallo,
bei t-mobile selbst kostet das 6630 im telly smile 200€. kann einer der händler ein besseres angebot bieten? -
das logo kannst du nicht entfernen. es ist unter dem display angebracht.
-
-
also: ich wollte gestern im vf-shop bilder über bluetooth versenden. zuerst musste man sowohl beim sharp als auch beim nokia(6630) das bluetooth-passwort vom sharp eingeben. passwort:9999 (Standart)
danach musste man den telefoncode eingeben, den ich aber nicht wusste.
wie lautet der telefoncode? -
hab ich was übersehen, oder warum kann ich keine töne versenden?
Frohe Weihnachten
-
umts wurde für xtra-kunden freigeschaltet:http://www.teltarif.de/arch/2004/kw52/s15737.html
-
ich wollte heute auch ein paar fotos aus dem shop machen, allerdings haben die vf- angestellten bluetooth etc. mit einem passwort gesperrt