es ist wie bei der japanischen version: das bild wird am rand zu unscharf
Beiträge von ThunderDragon
-
-
bilder und alles weitere steht bei http://www.mobile-review.com/forum2/showthread.php?t=18678
-
handy wird nun seit samstag verkauft, konnte es im vf-shop kurz testen:
stabil, top verabeitet
bilder lassen sich über bluetooth+infrarot verschicken, töne konnte ich nicht testen, da keine drauf waren
display sehr scharf
das menü ist dasselbe wie von der vodafone version vom sony ericsson s700i -
sharp v902 im onlineshop gelistet:
Klick! -
hallo,
habe zwar noch kein 6630, aber du musst die unverifizierten sicherheitszertifikate auf dem 6630 zulassen. stand hier in einem 6630 thread -
auf der t-mobile startseite gibt es das tm200 für 149,95€, aber im onlineshop ist es immer noch für mitte dezember gelistet.
-
Re: Hallo
1. lichtsensor dient zur regelung der displaybeleuchtung(helligkeit) sowie der tastaturbeleuchtung(helligkeit)
2 k.a.
3. das 6630 hat eine auflösung von 1,3 mp, das 6670 nur 1,0mp. ein unterschied ist bei den bildern deutlich zu erkennen.
4. ich denke man muss mit mit dem finger unter einen schlitz, um die klappe zu öffnen, bin mir aber nicht sicher.
5. dasselbe wie bei nokia, ABER statt einer 64 mb rs-mmc wird nur eine 32 mb rs-mmc beigelegt.
6. bin mir nicht sicher, ob es überhaupt möglich ist, ngage spiele auf dem 6630 zu spielenEDIT: zu langsam...

-
1. nokia 6630: symbian series 60, gutes display, 3d grafik für spiele, mp3player in stereo, 1,3 megapixel kamera, umts, rs-mmc slot, bluetooth ....
2. nokia 6260: syambian series 60, gutes display, kein mp3 player, aber radio,
klapphandy (allerdings so es nicht so toll verarbeitet sein), mmc wechselspeicher, bluetooth,...
3. sharp 902: megapixel kamera, umts, bluetooth+infrarot wobei ich nicht weis, wie sehr eingeschränkt die schnittstellen sein werden, mp3 player, sd speicherkarten,...sonst fällt mir auf die schnelle nichts ein
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Grundsätzlich kannst auch mit einem noramlen Vertrag bei Vodafone oder einem anderen Netzbetreiber sowie mit Xtra das UMTS Netz benutzen.Dieses UMTS Angebot von Vodafone ist eigentlich nur intresannt wenn du diese speziellen Angebote wie TV-Streaming nutzen willst. Ansonsten eher nein.
funktioniert umts nicht mit callya?
-
das bild vom verkäufer ist zwar nicht perfekt, aber das vf-rot springt sofort ins auge: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9361&item=6345557009&rd=1