Mit bitte auch ein Angebot mit Auszahlung.
NB bedeutet: Netzbetreiber-Branding. Wenn es SIM- oder Netlock hat, steht das extra dabei.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit bitte auch ein Angebot mit Auszahlung.
NB bedeutet: Netzbetreiber-Branding. Wenn es SIM- oder Netlock hat, steht das extra dabei.
Kann ich im Voraus 600,- überweisen und habe dann 24 Monate meine Ruhe, sofern ich die Minuten-Kontingente nicht überschreite?
Gibt es das Angebot mit Auszahlung noch? Dann bitte Info per PN ![]()
1. Geht SOHO-Rabatt?
2. Mein Vertrag bei E-Plus läuft erst in 6 Monaten aus. Kann ich in einem halben Jahr die Telefonnummer von E-Plus zu Vodafone portieren auf diesen Vertrag?
Ja. Einmal einbuchen, dann dauert es 1 bis 24 Stunden, bis LTE geht. Tip: In der Verbindungssoftware vom Stick die Empfangsart auf "Nur 4G" stellen, sonst kann es sein, daß er per 3G verbindet.
Ich hatte Mitte Februar über EBay bestellt.
Heute sind die 600,- auf meinem Konto angekommen.
Ich bekomme also als Firmenkunde die 15% SOHO-Rabatt nicht, wenn ich so einen Vertrag abschließe?
Weiter geht es nicht. Wenn ich auf "Bestellung absenden" klicke, habe ich ein Problem. ![]()
Außerdem habe ich Mitte Februar exakt dieses Angebot bei handyflash bereits bestellt, allerdings mit 600,- und ohne Docking Station. Die Auszahlung müsste eigentlich bald eintreffen.
Tip: Die Docking Station bei Ebay verkaufen, die kann nämlich maximal 5 Clients ab. Besser den TP-Link LM-MR3420 kaufen.
Hm. Bei mir kommt:
Zwischensumme (netto): -487,39 €
Standard Lieferung frei Haus (i.d.R. UPS) (Kostenpauschale:): 0,00 €
Summe: -579,99 €
Passt alles.