Beiträge von Mosaik

Hallo,

wird das Touchscreen des F-480 nur mit den Fingern bedient oder wird ein Stift dazu mitgeliefert? Hatte noch nie ein solches Handy, aber würde intuitiv lieber mit einem Stift navigieren, ansonsten ist das Display ja schnell dreckig. Bietet das F-480 eine Möglichkeit einen Stift zu verstauen? Was meint ihr dazu?

Grüße
    MOsaik

Hallo

habe eine Motorola Handy mit T-Mobile Vertrag, der seit 10 Moinaten läuft. Kan ich das auch mit anderen Sim Karten z.b. von O2 Vertragen nutzen? Wei lda kommt z.b. immer die T-Mobile werbund beim anmachen oder da ist auch so ein T-Mobile zeichen am Handy dran?

Danke für die Antwort

PS: Ich weiß, dass da schon 1000 mal gefragt wurde, aber mindestens genauso viele Treffer kriegt man bei der Suche mit denen man nichts anfangen kann :)

Hallo

hatte mein Motorla V300 in Reperatur. Habenwahrscheinlich ein Firmware Update gemacht oder so. Jedenfalls hatte ich vorher mit mobilephonetools meine Kontaktliste gesichert. Und toll, jetzt krieg ich sie nicht mehr drauf, weils wohl aufm Telefon und nicht aufda im gespeichert war. Hab die Kontakte als Excel irgendwas file gespeichert und krieg die jetzt nicht mehr drauf :(

Hat jemand ne Lösung?

Grüße

Hallo

nachdem ich nun realisiert habe, dass meine Chance meinen Vertrag zu kündigen ungefähr Null sind, es sei denn ich werde ziemlich bald vom Blitz getroffen oder so, ich aber immernoch das selbe Problem wie vorher habe, habe ich mir überlegt, dass man den Vertrag an eine dritte Person übrgeben könnte.

Problem 1: Wert bitte ist so blöd und nimmt meinen Vertrag?
    Problem 2: Wie finde ich denjenigen?
    Problem 3: Wie funktioniert das?

Könnte man Ebay z.b. als Verkaufsplattform nutzen und seinen Vertrag dort anpreisen? Und dann Übernahmeantrag ausfüllen usw. und hoffen, dass T-Mobile einverstanden ist.

Wie ist dann der rechtliche Status danach für mich? Der, der den Vertrag dann übernommen hat haftet dann auch für alles? Oder kann T-Mobile immernoch zu mir kommen wenn der andere seine Handyrechnung nicht bezahlt?

Hmmm...ist mir alles noch ziemlich unklar.

Würde mich freuen, wenn jemand Licht ins Dunkel bringen könnte bei mir.

Grüße

Joa das weiß ich auch, dass ich für zwei Jahre unterschrieben habe...und ich will auch kein neues billiges Handy, es sind eher persönliche Gründe, die einen Mobilfunkanbieter sowieso nicht interessieren wieso ich aus dem Vertrag raus will...ich hab auch schon gehört, dass es nicht ganz unmöglich ist einen Vertrag zu kündigen. Deswegen wollt ich mich nur mal erkundigen ob es hier jemand gibt, der das mal gemacht hat? :)

Hallo

ich würde gerne meinen Handyvertrag kündigen, weiß aber, dass das so gut wie unmöglich ist oder wenn man keinen überzeugeneden Grund hat? Aber was überzeugt die T-Mobile Menschen schon...:D...Was habt ihr so für Erfahrugnen gesammelt?

Grüße