Hallo
ich würde gerne meinen Handyvertrag kündigen, weiß aber, dass das so gut wie unmöglich ist oder wenn man keinen überzeugeneden Grund hat? Aber was überzeugt die T-Mobile Menschen schon...:D...Was habt ihr so für Erfahrugnen gesammelt?
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
ich würde gerne meinen Handyvertrag kündigen, weiß aber, dass das so gut wie unmöglich ist oder wenn man keinen überzeugeneden Grund hat? Aber was überzeugt die T-Mobile Menschen schon...:D...Was habt ihr so für Erfahrugnen gesammelt?
Grüße
hallo,
meine letzten 3 kündigungen hatten alle denselben grund:
ablauf der 24 monate...
du bist denen keine rechenschaft schuldig :top:
jao bei mir sind die aber noch nich abgelaufen ![]()
Also nur mal wieder billig ein Handy bekommen und dann irgendwie aus dem Vertrag raus, oder was ? Dann hast du Pech gehabt, weil für 24 Monate unterschrieben wurde... So was überlegt man sich vorher... ![]()
Wie heißt es bei den Ferengis: ein Vertrag ist ein Vertrag ist ein Vertrag...
Joa das weiß ich auch, dass ich für zwei Jahre unterschrieben habe...und ich will auch kein neues billiges Handy, es sind eher persönliche Gründe, die einen Mobilfunkanbieter sowieso nicht interessieren wieso ich aus dem Vertrag raus will...ich hab auch schon gehört, dass es nicht ganz unmöglich ist einen Vertrag zu kündigen. Deswegen wollt ich mich nur mal erkundigen ob es hier jemand gibt, der das mal gemacht hat? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mosaik
Joa das weiß ich auch, dass ich für zwei Jahre unterschrieben habe...und ich will auch kein neues billiges Handy, es sind eher persönliche Gründe, die einen Mobilfunkanbieter sowieso nicht interessieren wieso ich aus dem Vertrag raus will...ich hab auch schon gehört, dass es nicht ganz unmöglich ist einen Vertrag zu kündigen. Deswegen wollt ich mich nur mal erkundigen ob es hier jemand gibt, der das mal gemacht hat?
Tja...da bleiben nicht viele Optionen...wandere aus und belege das auch schlüssig oder du drückst auf die Tränendrüse und schickst nen Nachweis des Arbeitsamtes mit....aber ist alles reine Kulanzsachen ohne Anspruch..
......oder die finale Lösung: gib dir die Kugel...dann biste alle Verträge los ![]()
danke für die konstruktive antwort ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Handyhasser
......oder die finale Lösung: gib dir die Kugel...dann biste alle Verträge los
hart... denk doch mal dran das mosaik ein bayrischer fussballspieler sein koennte und dann... :cool:
Und bevor hier jetzt tatsächlich noch irgendwelche Tipps kommen, wie man sich (ohne einen wirklichen Grund zu haben) möglicherweise eine Sonderkündigung erschleichen kann, mache ich hier zu. ![]()
Du hast für zwei Jahre unterschrieben - und damit solltest Du Dich abfinden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!