wißt ihr nicht was ihr auf der ersten Seite geschrieben habt? ![]()
Da steht das....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wißt ihr nicht was ihr auf der ersten Seite geschrieben habt? ![]()
Da steht das....
ZitatDie Auszahlung erfolgt 14 Werktage nach Aktivierungsdatum auf das Konto des Vertragsinhabers.Angebot gültig bis 30.12.2009 12.00Uhr.Bitte bei der Bestellung Euren TT Namen und den Hinweis TT Angebot im Kommentarfeld vermerken!!
Was denn für eine Auszahlung. Nur mit Copy und Paste Fehler das zu beantworten bzw. anzunehmen...
Gibbet es eine Auszahlung oder net? :confused:
Das ganze Telefon unter Wasser tauchen??
Hallo,
mein Bruder ist unfreiwillig ins Wasser gefallen und das Handy mit ihm. Nun scheint es noch zu funktionieren, man kann sich anmelden, aber andauernd vibriert das Teil. Habe schon einmal das ganze per Druckluft durchgepustet, aber auseinander nehmen traue ich mich nicht. Habe schiss, dass ich irgendwas kaputt mache.
Frage daher:
doch irgendwas aufschrauben oder
wohin zur Reparatur einsenden. Lohnt sich das??
Danke
so meine haben die auch deaktiviert. Ist mir eigentlich egal, nur will ich meine 16 Euro wiederhaben.
Ob das meine "Pflicht" ist aufzuladen oder nicht ist mir auch egal. Sich berreichern ist nicht in Ordnung.
Was ist mit dem Gerichtsurteil: http://www.vergleich-mobilfunk-discounter.de/news/?p=20
muss ich jetzt klagen oder wie. Ich finde es eine Unverschämtheit....
Tja bei mir jetzt bei blau.de
Sind noch rund 17 Euro drauf. Ist eigentlich nur dafür da damit meine Tochter anrufen kann und die telefoniert nicht übers Handy. Und nu. Geld weg? Finde ich gar nicht prima.
Welche Firma deaktiviert denn eigentlich nicht, wenn noch Geld drauf ist?
Und 10 Euro aufladen, mit dem Ergebnis dass ich das gleiche Problem dann in 6 Monaten wieder habe?
Hat einer einen Tipp?
Danke
Hey,.
also so einfach ist das verschieben nicht.
Irgendwie klappt das mit einigen Daten auf der SD Karte nicht z.B.
incident.3gp
Interferance.aac
rm146_conpack_conf.cnfp
Social High.aac
und einige die vorher drauf waren, da verweigert er die Kopie.
de aktuellste, glaub ist 5.51. Aber jetzt wird der Anfangsbildschirm schonmal verzerrt angezeit. Das Nokia Symbol nimmt den ganzen Bildschirm ein und geht von der oberen linken zur unteren rechten Ecke.
Schätzemal wir tauschen es um.
Danke
Hey,
kleines Problem mit dem Display.
Anschalten alles bleibt weiß---aus--an und die Symnole werden angezeigt und die Pin Code Anzeige.
Sprich mal klappt es oder auch nicht .
Display kann eigentlich nicht defekt sein, schaut eher so aus als ob das Betriebssystem ne Macke hätte.
Was tun
Danke
Hallo,
der Händler bei dem mein Bruder nachfragt ist anscheinend Matsche. Kennt nur das Nokia 5310.
Daher die Frage mal hier hinein. Kann auch wer anders die VErtragsverlängerung durchführen und was kostet es eigentlich bzw. was braucht man für Daten.
Ich weiß nur, dass mein Bruder wohl ein Handy "frei" hat.
Danke