Beiträge von maxkno

ja genau:

Zitat

Selbstverständlich nicht, steht doch auf der ersten Seite auch bei den gebrandeten Geräten extra dabei, dass die mit jeder Karte nutzbar sind.

aber eben nur da :)

ok habe nun ein Handy bestellt....ist aber noch vor Weihnachten da wenn der Vertrag durchgehen sollte :)?

Hallo,

mal für mich doofi...

Lege das Handy in den Warenkorb und gebe die Adresse an und dann?

Bestellung abschließen? Wo kommt denn der Hinweis mit dem Ausdruck des Vertrages. Nicht das ich hinterher ne Bestellung abgeschickt habe und war in einer ganz falschen Kategorie.

Und wie ich es verstanden habe kann ich auch 2 Verträge machen? und die Handies sind ohne Simlock?

Danke

Hallo,

bei ebay bietet klarmobil das an:

Samsung

SGH D900i Handy Neu OVP unlocked Klarmobil mit 2 Prepaidkarten die dann nochmal je 10 Euro Wert sind.

Also 154 Euro bekomme ich das Handy und die 2 Karten a 10 Euro? Habe ich doch richtig verstanden.

Ist das ok?

Danke

Ich schätze mal wenn du die Zufriedenheit der Telekom bzw. Arcor wissen willst käme so ungefähr das gleiche raus.

Ich habe teil teils Erfahrungen damit gemacht.

Habe den Vertrag auf 6000 aufgestockt und nachdem mein Bruder (im Nebenhaus) die 200er Leitung bekommen hat, wurden die mir abgezogen. Aber nicht ganz sondern nur soviel, dass sie mich nicht in den 4000er Tarif setzen konnten.
    So bin ich ganz kanpp drüber, zahle aber den 6000er Preis. Der Knotenpunkt würde nicht mehr hergeben, warum oder wann ausgebaut wurde da bekommt man keine Auskunft. Wer wen hier hinhält?? Telekom Versatel oder Versatel den Kunden??

Ansonsten lüppt alles.

Hallo,

suche ja ein Telefon für unsere Telefonanlage. Die eigentlichen Teile dazu T Comfort 830 sind ein wenig teuer, finde ich jetzt mal 173 Euro.

Gibt es da nicht andere Fabrikate die mit der gleichnamigen Anlage funktionieren.

Das mindeste was die Teile haben sollten, wäre intern Anzuzeigen, wer wen ruft. Das wird bei den einfachen Telefonen (z.B. Siemens C45) nicht gemacht, da erscheint nur die Telefonnummer oder sind die Teile deswegen so teuer??

Danke

Hallo,

nach nun 2 Jahren geht das Handy meines Sohnes langsam aber sicher seinem Ende entgegen.

Das Teil war gut, hat mehrere Stürze ausgehalten. Leider siehts nicht mehr so dolle aus. Fast das ganze Silber ist weg, die Klappe hat nen Riss etc.

Ich habe auch eines, aber das wird ja wohl noch länger halten.

Was kann man denn bei den ganze K, T, W#s Geräten von Sony damit vergleichen bzw. als Nachfolger nehmen.

Ich steig da nicht mehr durch. Kann auch nen Nokia oder sonstwas sein.

Danke

max