Hallo !
Bin auf der Suche nach dem V3 in pink - wenn möglich mit den Svarovski-Steinen - in Kombination mit einem absoluten Wenig-Telefonierer-Tarif.
Eher ca. 50 SMS/Monat als Gespräche (ca. 3 €/Monat).
Netz/Provider egal.
Danke !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !
Bin auf der Suche nach dem V3 in pink - wenn möglich mit den Svarovski-Steinen - in Kombination mit einem absoluten Wenig-Telefonierer-Tarif.
Eher ca. 50 SMS/Monat als Gespräche (ca. 3 €/Monat).
Netz/Provider egal.
Danke !
Hallo !
Hatte/habe ein ähnliches Problem.
Die Kollegen von Alice haben zuerst ähnliche Mails ("kein Anspruch - Sie erhalten nichts") losgelassen.
Da ich schon anderweitig von diversen Problemen in puncto Seriosität bei Alice/Hansenet gelesen hatte, hab' ich bei der Bestellung vorsorglich alles fein säuberlich mit Screenshots gesichert.
Dann schriftliche Nachfristsetzug (ca. 14 Tage) zur Lieferung - seitens Alice fruchtlos verstrichen (auch keine Bitte um Fristverlängerung von deren Seite) - Ware anderweitig beschafft & Alice die Rechnung hierfür (als Verzugsschaden) präsentiert.
Urplötzlich - also erst nachdem sie meine Rechnung erhielten
- hieß es, die Ware sei gerade eben versendet worden & daher werde man den Schadensersatz nicht bezahlen.
Äußerst seltsames Rechtsverständnis bei der Fa. Hansenet....
Erst sich um eine vertragliche Verpflichtung drücken wollen & dann meinen, durch eine angebliche (die Ware ist bis dato nicht aufgetaucht...) Nachlieferung um Schadensersatzleistung herumzukommen.
Letztlich wird sie das teuer zu stehen kommen, denn nach Verstreichen der Frist zur Zahlung des Verzugs, gibt's 'nen gerichtlichen Mahnbescheid.
Wer ähnliche Probleme hat, kann ja ebenso verfahren.
Persönlich bin ich natürlich enttäuscht über ein derartiges Verhalten.
Ansonsten bin ich mit den Leistungen des Hauptvertrages recht zufrieden - aber ein fader Beigeschmack bleibt.
ZitatOriginal geschrieben von Nomadd
Stuermer: Kannst Du noch was anderes anbieten? Den 10 Euro Gutschein (MBW 20 Euro) findet man auch über Google. Code: PX874588
Meiner ist aber natürlich ein anderer
& nicht über Google zu finden.
Wär' ja schon 'ne lame Aktion, das so zu machen.
Der andere hat MBW - meiner nicht.
Der andere geht bis 11/06 - meiner bis 12/06.
Der andere ist in Google - meiner nicht.
Aber das ist eben auch leider das Einzige, was sich so als Tausch hab'....
'mal im Ernst 86 Punkte - das ist im Cent-Bereich.
Vielleicht findet sich ja jemand - ansonsten stehe ich gerne als Werber parat ![]()
Gruß
DKB plus Punkte
Hallo Ihr !
Da ja hier so viele DKBler unterwegs sind ![]()
Mir fehlen noch ganze 86 Punkte zu meiner Wunschprämie bei DKB plus & die nächste Gutschrift ist erst im Januar.
Jetzt die Frage : Wer würde mir die 86 Punkte zukommen lassen (geht ja über die "Schenken"-Funktion) ?
Als Tausch biete ich Euch einen 10 € Gutschein von Blume 2000.de.
Wär' ein guter Deal ![]()
Meldet Euch einfach per PN.
Thanx & Gruß
Hallo !
Unter http://www.teltarif.de/weihnachten/ gibt's zB Simyo für 9,95 € statt 19,95 € mit 10 € Guthaben & 5 € extra, wenn bis 15.01.07 mind. 15 € aufgeladen werden.
Also eine Alternative zum ADAC-Angebot.
Für Blau (20 € statt 10 € Startguthaben) & Xtra gibt's auch Rabatte.
Gruß
Hallo !
Erbitte Auszahlungs-/Handy-Angebote.
Beim Handy haben wir keine bestimmte Vorstellung - außer daß wir möglichst nix zuzahlen wollen.
Thanx schon 'mal !
Stürmer
Hallo !
Ich suche einen Händler, der auch Maxi-DSL-Aufträge vermittelt & auch was von seiner Provision abgeben würde.
Bitte einfach 'mal melden.
Thanx & Gruß
Stürmer
4,95 EUR Flat ab 01.08.05 für Bestandskunden
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Kann man als Bestandskunde auch in den 4,95 Tarif wechseln, wenn man Dsl2k bestellt?
Ab 01.08.05 ist der 4,95 EUR Tarif ein "regulärer Tarif" & somit auch für Bestandskunden buchbar.
Laut schriftlicher Mitteilung der Kundenbetreuung von Arcor.
Wenn Ihr Euch die eigene Kündigung sparen wollt, müßt Ihr Consors nur bzgl. der Lieferung in Verzug setzen.
Mail an die Kundenbetreuung genügt & schwuppdiwupp werdet Ihr von Consors gem. AGB gekündigt....
Auch 'ne nette Geschäftspraxis von Consors.
So könnt' Ihr Euch aber auch das Porto sparen *lol*.
Hallo zusammen !
Ich bin auf der Suche nach 'nem neuen SE T610.
Es muß halt auf alle Fälle mit 'nem Telco-Vertrag im Eplus funzen, d. h. es muß net unbedingt ohne Branding usw. sein.
Deshalb start' ich 'mal die Anfrage hier.
Wenn einer von Euch noch so ein Teil "rumliegen" hat, würd' ich mich freuen, wenn Ihr mir ein Angebot zukommen lassen könntet.
Thanx & Gruß
Stürmer