-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Netzauslastung E-Plus
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Nö 
Die 2. SIM ist nur für ausgehend Anrufe sofern
a) kein Netzempfang bei der 1. SIM vorhanden ist und
b) telefoniert werden muss.
(= Notfall wie z.B. eine Autopanne in einem <hier-das-Lieblings-Netz-seiner-Wahl-einsetzen>-Funkloch
) ...
Das löst aber in keinster Weise das Problem von spinne99 mit der Nichterreichbarkeit ("Gespäche, die nicht durchgestellt werden und direkt auf meine Mailbox gehen")!
Es würde nur bei Gesprächen helfen, die von spinne99 initiiert werden.
Da ist er mit der bedingungslosen, sofortigen Rufumleitung besser, wenn auch teurer, dran.
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
... kann man wohl noch in diesem Sommer mit einer Datenflat rechnen.
Ist die dann auch so flat (1 GB) wie ursprünglich die von simyo?
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Also rufe ich mit Fonic und Aldi eine US Handynummer für 9Ct bzw. 12Ct an ? ...
Es gibt in den USA keine extra Handynummern!
Das wurde hier schon mehrfach geschrieben.
-
Re: Re: Re: Re: Netzauslastung E-Plus
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
... am besten min. 2 SIMs in verschiedenen Netzen...
Und dann soll er seinen Kunden min. ZWEI Handynummern geben nach dem Motto "Wenn Sie mich mit der Nummer nicht erreichen, dann versuchen Sie es mit der Nummer. Wenn es da auch nicht klappt, hätte ich noch die Nummer"? Das hört sich nicht gerade professionell an.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Nein, der Vertrag würde ja regulär bis zum Ende der Laufzeit laufen.
Aber eben nunmal ohne das etwas noch abgebucht wird, weil du ja die Grundgebühren in dem Sinne dann schon überwiesen hast.
Und was soll das spinne99 bringen?
Er kommt damit keinen Tag früher an seine Nummer ran.
-
Re: Re: Re: Re: Netzauslastung E-Plus
Zitat
Original geschrieben von 535
...
@ drSeehas
Der Stand von vor einigen Monaten würde ja helfen, eplus ist also gefragt.
... und solange e-plus nicht reagiert und was verbessert bleibt zur Zeit nur ein anderes Netz. Punkt.
Zitat
Warum soll man eigentlich Fixkosten bezahlen, wenn die Gegenleistungen auf einmal nicht mehr stimmt?
Weil man einen Vertrag abgeschlossen hat. Man kann ja gerichtlich dagegen vorgehen, aber das dauert und hilft spinne99 aktuell überhaupt nicht.
-
Re: Re: Re: Netzauslastung E-Plus
Zitat
Original geschrieben von 535
Welchen schlägst Du vor bei Flat ins Festnetz und zu eplus? Gibt es da ein Angebot? (BASE-Prepaid schließt Festnetz aus bei der Flat, soweit ich weiß.)
Überhaupt nichts im e-plus-Netz, da spinne99 ja gerade mit DIESEM Netz Probleme hat.
Auch hat spinne99 nirgends geschrieben, dass er eine Flatrate braucht.
Es geht hier auch nicht um eine Tarifberatung, sondern darum, wie spinne99 so schnell wie möglich seine Nummer in ein anderes/zur Zeit besseres Netz portieren kann.
-
Re: Re: Re: Netzauslastung E-Plus
Zitat
Original geschrieben von spinne99
Darf man fragen bei welchem Anbieter?
Ja, man darf und bekommt sogar eine Antwort: Bei mir war das O2.
Aber das ist egal! Sowas kann dir jederzeit in jedem Netz/bei jedem Anbieter passieren. Deswegen ...
Hilft dir natürlich momentan recht wenig. Ich habe mir damals auch mit einer sofortigen, bedingungslosen Rufumleitung beholfen und mich geärgert, dass der Anbieter für seine schlechtere Leistung gleich zweimal kassieren kann...
-
Re: Netzauslastung E-Plus
Zitat
Original geschrieben von spinne99
... Was kann ich machen ??? ...
In Zukunft NIE mehr einen Vertrag mit Mindestlaufzeit abschliessen!
Eine Verschlechterung kann in JEDEM Netz JEDERZEIT passieren. Da ist es dann von großem Vorteil, wenn man innerhalb kürzester Zeit mit seiner Nummer in ein anderes, besseres Netz wechseln kann.
Jetzt ist das Kind schon in den Brunnen gefallen.
Ich hoffe, dass du und andere daraus lernen...
Ich habe das schon vor vielen, vielen Jahren schmerzhaft gelernt.
-
Re: 1GB Inet-Flat - nur bei Simyo?
Zitat
Original geschrieben von g3ntleman
...
ich bin derzeit am überlegen ob ich nich zu Simyo wechseln soll. Bis 30.6. bekommt man 50€ "geschenkt".
D.h. 25€ Rufnummer mitnahme is kostenlos und 25€ bekommt man obendrauf. Die fallen ja beim Kündigen des alten Anbieters an. Der Wechsel ist quasi gratis.
Nun meine Frage:
Ich hab eigentlich E-Plus nich so gern. Kenn viele die ne D1 Flatrate haben. Aber das 1GB Mobile Internet für 10€ gibts derzeit PREPAID nur bei Simyo oder?
Oder hat jemand nen anderen Tip? ...
Alles anzeigen
Zu deiner Überschrift:
Es gibt keine 1 GB Internet-Flatrate.
Entweder es ist ein 1 GB Internet-Paket oder es ist eine Flatrate.
Bei simyo gibt es keine Flatrate, nur ein 1 GB Paket.
Bei blau.de gibt es dieses 1-GB-Paket und eine Flatrate.
Und bei O2 Prepaid gibt es auch Flatrates.