Beiträge von drSeehas

    UMTS


    Woher hast du diese Info?
    Auf
    http://www.medionmobile.de/
    finde ich unter FAQ Tarif:

    Zitat

    Q: Kann ich UMTS nutzen?
    A: Im ersten Schritt wird für ALDI TALK kein UMTS angeboten, da es sich um ein Voice Offer handelt. Ihre SIM-Karte ist jedoch bereits für die neue UMTS Technik vorbereitet.

    Wie sieht es bei Penny aus? Das ist doch echtes D1-Prepaid.

    Treo650 und O2 Flat


    Zitat

    Original geschrieben von drSeehas
    Schade, der Treo650 wäre meine Alternative gewesen, ...


    Auf das Nokia E60 warten oder jetzt den XDA mini holen?


    Ich warte auf das E60.


    Hier noch meine "Korrespondenz" mit O2 bezgl. Treo650 bevor ich es aufgegeben habe:

    Nokia 7710 und O2 Flat


    Zitat

    Original geschrieben von xeno6
    mit dem Nokia 7710 ist es wahrscheinlich ähnlich dem Treo650. Man wird vor dem Erreichen des Sanktnimmerleinstages auf beiden Geräten nicht mehr zum Pauschaltarif von o2 im WAP surfen können.


    Schade, der Treo650 wäre meine Alternative gewesen, falls es mit dem Nokia 7710 nicht geht.
    Was jetzt?
    Auf das Nokia E60 warten oder jetzt den XDA mini holen?


    P.S.: Ich muss 5 Tage warten, bis O2 auf meine E-Mail antwortet :-(