Beiträge von drSeehas

Re: Portierung O2 -> AOL

Zitat

Original geschrieben von kammann
    hat schon jemand Erfahrungen bei der Portierung einer O2 Rufnummer zu AOL?

Ja.

Zitat

...Fallen hier seitens O2 Portierungkosten an?

Ja.

Zitat

Kann man eine Rufnummer auch aus einem Genion Card S Tarif nach AOL portieren ?

Das weiss ich nicht. Bei mir war es ein alter LOOP.

Re: Re: AOL Mobile

Zitat

Original geschrieben von Udo99 ... Alles andere kommt für mich in Verbindung mit AOL nicht in Frage.

Und warum?

Ich habe mir den AOL Phone® Tarif mit 1,99 €/Monat Mindestumsatz bestellt. Selbst wenn du die 1,99 Euro nicht abtelefonierst, dann kosten dich die 20 MB statt 5 Euro/Monat halt 7 Euro/Monat.

AOL Mobile

Zitat

Original geschrieben von Udo99
    @ NonSequitur: Jetzt sage ich zum ersten mal, dass ich leider kein AOL-Kunde bin.

Aber das lässt sich doch ändern.

Re: AOL Mobile D1-UMTS Roaming möglich?

Zitat

Original geschrieben von xeno6
    wollte mal fragen ob für die Kunden von AOL-Mobile im D1-Roaming auch das D1-UMTS Roaming zur Verfügung steht

Das interessiert mich auch. Vor allem wegen dem "plus Web" (20 MB für 4,99 Euro/Monat = geringe Grundgebühr und anschliessend jedes weitere MB 20 ct).

Re: Re: Re: Re: xda1

Zitat

Original geschrieben von drkohl
    Hau mal hier drauf! :)

Habe ich gemacht ;-)

Zitat

Windows Mobile 2002, basierend auf Windows CE 3.0, war die erste Veröffentlichung von Windows CE unter dem Namen Windows Mobile.

Hier steht folgendes:

Zitat

Microsoft Pocket PC 2002 (auch als Phone Edition für PDAs mit Telefonfunktionen und "Smartphone 2002" für Smartphones. Basiert ebenfalls auf Windows CE 3.0 (Version 3.0.11171))

In der englischen Wikipedia steht:

Zitat

Past Pocket PC operating systems include Pocket PC 2002 (launched October 2001)...

Aber eigentlich ist mir egal, wie das heisst...

Re: Re: xda1

Zitat

Original geschrieben von drkohl
    Richtig, Windows Mobile 2002 for Pocket PC. ;)

Also wenn ich bei "Einstellungen" auf den Reiter "System" und anschliessend auf "Info" tippe, erscheint da:
    Microsoft(R) PocketPC
    Version 3.0.12039 (Build 11178)
    (C) 1996 - 2001 Microsoft Corporation
    Also weit und breit nichts von "Windows Mobile".

Zitat

Die Hotline lügt ja sowieso (fast) jeden an oder hat selber keine Ahnung. Mit einer kleinen Änderung in der Registry hätte das Gerät natürlich mit der Flat funktioniert, der Pocket Internet Explorer kann selbstverständlich WAP2 abgesehen davon, dass die ja sonst gerne behaupten, WAP2 (weil html) sei nicht von der Flat gedeckt.

Ich lach mich tot... :mad:

Das war alles per E-Mail, da online-Vertrag.
    Das ging monatelang hin und her.
    So einen inkompetenten Service habe ich vorher und hinterher nie wieder erlebt.
    Ist mir inzwischen egal.
    Bin nicht mehr bei O2 :-)

xda1

Zitat

Original geschrieben von jockelomat ...Zumindest den XDA1. Der hatte ja WM2002 ...

Der hat PocketPC.
    Ich habe mir den damals gekauft und das Surf & E-Mail Pack dazugebucht. Nachdem ich damit Schwierigkeiten hatte, meinte O2, dass dieses Gerät nicht vom Surf & E-Mail Pack unterstützt würde, da es kein WAP2 kann...

smobil

Zitat

Original geschrieben von Ascidriver
    wie wärs mit Smobil ?

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Will allerdings auch Daten machen ... Und smobil scheidet wegen den 6 Monaten aus.

...und wegen den 19 ct/10 kB + 6 ct/h.