Beiträge von drSeehas

Zitat

Original geschrieben von Kali
    Entweder du surfst so extrem wenig, dass du es nicht wirklich brauchst

Habe ich hier etwas von surfen geschrieben? Tipp: Es gibt noch andere Anwendungen als surfen.

Zitat

oder das "Problem" mit den 6 Monaten ist keins, weil dir die 15 Euro Mindestaufladung (= 25 Euro Guthaben) alle 6 Monate dann eh nicht reichen.

Das stimmt, aber bei mir kann es vorkommen, dass ich länger als 6 Monate keine (sauteure) Datenverbindung über Handy brauche...

Zitat

Manchmal habe ich hier echt das Gefühl, dass keiner die Karten ernsthaft nutzen will, sondern nur möglichst günstig am Leben halten und sich über Tarife freuen will, die er eh so gut wie nie nutzt. :confused:

Ich weiss leider, wie sauteuer Datenverbindungen über Discount-Tarife sind :-( Aber für die paar mal im Leben rentiert sich einfach kein Laufzeitvertrag.

Zitat

Original geschrieben von becksbear
    Der Thread hat sich eigendlich schon laaaaange Erledigt ^^, wer hat den den Jetzt wieder Ausgegraben *tzt* ;)

Sorry, das war ich. Ich suche auch einen Discounter mit UMTS. Will allerdings auch Daten machen und deswegen ist Pennymobil nichts für mich. Und smobil scheidet wegen den 6 Monaten aus :-( Bleibt nur ALDI. Oder weiss jemand, ob UMTS mit debitel light geht? Oder rewecom Prepaid?

Zitat

Also nutze Zurzeit Pennymobil ohne UMTS ...

Warum ohne UMTS?

UMTS in D-Netzen

Zitat

Original geschrieben von becksbear
    Laut den Karten auf der D1 Seite und der D2 Seite, gibt es das dort. Bleibt halt nur die Frage ob ichs mim Discounter nutzen kann...

Bei penny und smobil kann man es nutzen. Bei penny aber nur normal telefonieren, keine Daten.

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Penny

Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    ... deine letzten Beiträge haben genauso wenig einen sachlichen Inhalt wie eine wichtige oder neue Information.

Ich habe dir immerhin deine Fragen beantwortet. Auch dafür ist doch ein Forum da.

Zitat

Was soll uns das jetzt genau sagen?

Zitat

Was möchtest Du jetzt eigentlich genau hier darstellen?

Wenn du keine Antwort haben willst, warum fragst du dann?

Re: Re: Penny

Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Was soll uns das jetzt genau sagen?

Dass das kein Vorteil der Penny Prepaid-Karte im Vergleich zur REWE Prepaid-Karte ist! Ich zitiere aus deinem Post:

Zitat

Wo ist eigentlich der Vorteil der REWE PrePaid Karte im Vergleich zur Penny PrePaid Karte...
    -bei Penny gibt es keine "Zwangs- Mailbox"

Zitat

Schön, die Penny Karte auch, aber das wissen wir ja schon alle.

Und warum schreibst du dann, dass das ein Vorteil der Penny Prepaid-Karte sei, wenn es bei beiden geht?

Re: Re: Penny

Zitat

Original geschrieben von Chaos Keeper
    Ich bin mir sicher, da die Leute von der Hotline wahrscheinlich eher weniger Unwahrheiten weitergeben. Aber ich schrieb das bereits in diesem Thread. Ist übrigens nicht nur ein Phänomen, das auf dieses Forum beschränkt ist, dass Threads nicht komplett gelesen werden. Nur würde jeder die Threads komplett lesen, so würde wenigstens verhindert werden, dass Fragen wie diese (nach der Auflademöglichkeit durch Xtra-Cash) trotz bereits erfolgter Aufklärung noch weitere 5-10 mal gefragt werden!

Was für eine Hotline und wo schriebst du das bereits in diesem Thread? Ich habe (vor dem Posten) mittels "Dieses Thema durchsuchen" nach "Cash" gesucht und nichts entsprechendes gefunden..., es wurde nur gefragt.
    Ausserdem ging es mir darum, dass Snoopyracer behauptet hat, dass
    - es bei Penny im *Gegensatz zur REWE PrePaid Karte * keine "Zwangs- Mailbox" gibt und
    - man die Penny Karte *im Gegensatz zur REWE PrePaid Karte * mit einer T-Mobile Cash Karte aufladen kann.

Zitat

Original geschrieben von Gryphone
    Aldi-Karten kommen ganz sicher ins UMTS-Netz, das werden dir viele Nutzer hier bestätigen können,...

Und warum steht das dann auf der Seite von ALDI anders?

Zitat

O2 ist also der einzige Anbieter der keine einzige Guthaben-Karten ins eigene UMTS-Netz läßt.

D.h. Penny geht?
    Und warum geht es bei simyo laut deren eigenen Angaben nicht?