-
Zitat
Original geschrieben von harry_m_g
...
Nachdem wir ein N95 V1 durch das 8GB ersetzt bekamen,
haben wir mal getestet und 2h Telefonie, 30Minuten Navi, ne handvoll SMS und ein wenig email, Internet und Einstellungssurfen auf das Akku wirken lassen.
Dabei kamen wir nie unter 2 Tage...
Du hast aber schon die Worte "aktiviertem Push-Service" gelesen?
-
Akku-Laufzeit
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
... Ich kenne kein Mobiltelefon, auch keinen Touch Pro (mit ähnlichem Akku) oder iPhone, was bei normaler Nutzung und aktiviertem Push-Service länger als 1 - 1 1/2 Tage hält.
Also das schafft mein Nokia E61 locker mit IMAP Idle. Sogar im UMTS-Netz und mit durchschnittlich ca. 40 E-Mails in der Inbox.
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
... congstar ... ist das ein teures Unterfangen bei € 0,35/MB... ist bei congstar unbezahlbar!
Die Frage war aber nicht, wo HSDPA am billigsten geht, sondern welche Prepaid-Discounter haben es und mit welchen geht es am besten.
Und da gehören nunmal auch BILDmobil, smobil, congstar, callmobile clevertoGo, usw. dazu.
-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Wenn interessiert das, ...
Mich. (Außerdem schreibt man wen nur mit einem n)
Zitat
... das hat hier im Thread nichts verloren.
Schreib das Wienox, nicht mir.
Zitat
Hauptsache noch um ein paar Seiten aufblähen 
Seiten?
Bitte nicht übertreiben!
Du hättest ja mit gutem Beispiel vorangehen können...
-
Zitat
Original geschrieben von falcon86
Heißt das, dass es noch dieses Jahr erscheint? 
Ja!
Die Frage ist nur: Wo?
-
Symbian
Zitat
Original geschrieben von Wienox
... Symbian ist in meinen Augen der Versuch eines Betriebssystems ...
Was passt dir denn an Symbian als Betriebssystem nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
... mit eingehender MNP wäre Congstar für mich auch perfekt, auf den EVN könnte ich da zur Not noch verzichten.
Eingehende MNP ist im Prepaid-Bereich sehr selten. EVN haben sehr viele, nur congstar, Xtra, Callya, smobil, ALDI nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN95-1
... 150€ ca. ohne Vertrag...
Das glaube ich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Eben. Das zählt nicht. 7710 und iPhone kamen auf den Markt.
Das 7700 wurde im Oktober 2003 angekündigt, war auch mit Series90 und sah N-Gage-mäßig aus:
http://www.nokia.com/NOKIA_COM…nce/n7700releasefinal.pdf
Ich muß mich selbst ergänzen:
Das erste Handy mit Symbian (bzw. seinem Vorgänger EPOC32) mit Touchscreen, welches ca. 2000 auf den Markt kam, war das /// R380.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
... dafür landet man in einer internen Datenbank und hat für die nächsten 10 Jahre keine Chance mehr einen Vertrag bei den Münchnern zu ergattern...
Zitat
Original geschrieben von handytim
... o2 hat seit der Klage jeden Neuvertrag abgelehnt (und nicht nur bei mir).
Wenn man unbedingt einen Vertrag im O2-Netz haben will (was ich nur in Ausnahmefällen verstehe), gibt es ja immer noch debitel & Co.