Beiträge von drSeehas

Zitat

Original geschrieben von Nato
    dachte, so was ist kostenlos...

Wieso sollte das kostenlos sein?
    Wozu sollte es denn eine

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    ... 30-Tage-Trial-Version...

geben, wenn es sowieso kostenlos ist?

Zitat

Original geschrieben von lion399
    ... Eplus bisher schon eine sehr gute Netzabdeckung hat. ... äußerst gute Netzabdeckung geben. Was meint ihr?

Das gilt aber nur für das hier thematisierte GSM-Netz.
    Bei EDGE ;) und UMTS sieht es überhaupt nicht gut aus.

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Hört sich ja interessant an, leider habe ich meine smobil Karten an Neffen/Nichten verschenkt, ich werde mal warten bis der 9 cent Tarif verfügbar ist.. ;)

Naja, bisher war ja auch der Datenpreis mit ca. 20 Euro/MB jenseits von gut und böse.

Ich kann dann ja für 0 Euro wechseln.

Aber wenn IMAP Idle nicht funktioniert, ist es für mich leider uninteressant.
    Die smobil "Fachabteilung" wird mich in den nächsten Tagen zurückrufen...

Zitat

Original geschrieben von Replicant
    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass "vibrant" mit 'vibrierend' uebersetzt wird. Die Bedeutung des Wortes geht imho eher in Richtung 'dynamisch', wobei den Englisch-Experten sichr noch was besseres einfallen wird...

"vibrant" kann leider beides bedeuten (ohne mich jetzt zum Englisch-Experten aufschwingen zu wollen). Wobei für "vibrierend" eher "vibrating" benutzt würde. Deswegen tendiere ich auch eher zu dynamisch, lebhaft.

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Das Problem ist, dass ich diese Karte nicht wegschmeisen will, weil:
    * bester SMS Preis

Dann lass SMS und schreib E-Mails bzw. SMSe über internet (geht auch vom Handy).

Zitat

* einfach zu merkende Nummer
    * unter der Nummer bin ich für alle zu erreichen, somit enormer Aufwand wieder überall ne neue Nummer bekannt zu machen

Es gibt schon seit Jahren MNP.

Zitat

* kostenlose Mailbox

WENN du einen Festnetzanschluss von der Telekom hast, hast du auch eine kostenlose Mailbox für das Handy.
    Außerdem: Ich denke, dass gerade die Zwangsmailbox dich stört?

Zitat

...
    Das tolle im Xtra-Netz meines Kumpels war ja: ich wurde sogar gefragt, ob beim Anrufer ein Anruf-SMS hinterlassen werden soll, aber egal was man gedrückt oder nicht gedrückt hatte, wurde diese SMS hinterlassen und man hat eine Gesprächsminute zu D1 bezahlt ...

Dann sag deinem Kumpel, dass er das deaktivieren soll. Das kann er über das internet selbst machen. Das ist der Unterschied zu O2.