ZitatOriginal geschrieben von Nato
dachte, so was ist kostenlos...
Wieso sollte das kostenlos sein?
Wozu sollte es denn eine
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
... 30-Tage-Trial-Version...
geben, wenn es sowieso kostenlos ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dachte, so was ist kostenlos...
Wieso sollte das kostenlos sein?
Wozu sollte es denn eine
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
... 30-Tage-Trial-Version...
geben, wenn es sowieso kostenlos ist?
Opera mini ...
Versuche es erst mit dem Opera Mobile for S60!
Wenn es damit nicht funktioniert, kannst du immer noch den Opera Mini versuchen.
ZitatOriginal geschrieben von lion399
... Eplus bisher schon eine sehr gute Netzabdeckung hat. ... äußerst gute Netzabdeckung geben. Was meint ihr?
Das gilt aber nur für das hier thematisierte GSM-Netz.
Bei EDGE
und UMTS sieht es überhaupt nicht gut aus.
... Das erneute Aufrufen der base.de Webseite brachte allerdings dasselbe Ergebnis. Die rechte Hälfte der Homepage kann ich lesen(handys - mein base geht). Weiter nach links scrollen geht nicht. wat nu ??...
Bei mir ist es auch so.
Probiere mal den Opera Mobile for S60 (auch den Opera Mini). Da gibt es eine 30-Tage-Trial-Version.
http://www.opera.com/download/…orm/symbian865.gif&extra=
Re: J a v a s c r i p t
... Was ist javascript ?
http://de.wikipedia.org/wiki/JavaScript
ZitatWie aktiviere ich es im Browser ? ...
Optionen > Einstellungen > Allgemein > Java/ECMA-Script
Zitat... Ist es auch für irgendwas schlecht ? ...
Ja.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Hört sich ja interessant an, leider habe ich meine smobil Karten an Neffen/Nichten verschenkt, ich werde mal warten bis der 9 cent Tarif verfügbar ist..
Naja, bisher war ja auch der Datenpreis mit ca. 20 Euro/MB jenseits von gut und böse.
Ich kann dann ja für 0 Euro wechseln.
Aber wenn IMAP Idle nicht funktioniert, ist es für mich leider uninteressant.
Die smobil "Fachabteilung" wird mich in den nächsten Tagen zurückrufen...
Re: Re: internet
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Wie siehts in dem Zusammenhang bei smobil mit Edge und Hsdpa aus?
HSDPA geht!
EDGE muss ich erst ausprobieren. Ich weiss gar nicht, ob es hier EDGE von Vodafone überhaupt gibt, da das UMTS-Netz fast lückenlos ist.
Edit: EDGE bekomme ich keines, aber es kann sein, dass Vodafone hier überhaupt kein EDGE anbietet.
internet
War schon jemand mit smobil erfolgreich im Internet?
Ich meine richtiges, echtes Internet, z.B. IMAP über TLS, nicht nur surfen über den http-proxy.
Ohne Proxy bekomme ich überhaupt keine Verbindung zustande.
APN ist: wap.vodafone.de
Die Damen von der Hotline sind fest davon überzeugt, dass WAP und Internet das Gleiche sind...
ZitatOriginal geschrieben von Replicant
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass "vibrant" mit 'vibrierend' uebersetzt wird. Die Bedeutung des Wortes geht imho eher in Richtung 'dynamisch', wobei den Englisch-Experten sichr noch was besseres einfallen wird...
"vibrant" kann leider beides bedeuten (ohne mich jetzt zum Englisch-Experten aufschwingen zu wollen). Wobei für "vibrierend" eher "vibrating" benutzt würde. Deswegen tendiere ich auch eher zu dynamisch, lebhaft.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Das Problem ist, dass ich diese Karte nicht wegschmeisen will, weil:
* bester SMS Preis
Dann lass SMS und schreib E-Mails bzw. SMSe über internet (geht auch vom Handy).
Zitat* einfach zu merkende Nummer
* unter der Nummer bin ich für alle zu erreichen, somit enormer Aufwand wieder überall ne neue Nummer bekannt zu machen
Es gibt schon seit Jahren MNP.
Zitat* kostenlose Mailbox
WENN du einen Festnetzanschluss von der Telekom hast, hast du auch eine kostenlose Mailbox für das Handy.
Außerdem: Ich denke, dass gerade die Zwangsmailbox dich stört?
Zitat...
Das tolle im Xtra-Netz meines Kumpels war ja: ich wurde sogar gefragt, ob beim Anrufer ein Anruf-SMS hinterlassen werden soll, aber egal was man gedrückt oder nicht gedrückt hatte, wurde diese SMS hinterlassen und man hat eine Gesprächsminute zu D1 bezahlt ...
Dann sag deinem Kumpel, dass er das deaktivieren soll. Das kann er über das internet selbst machen. Das ist der Unterschied zu O2.