Beiträge von drSeehas

Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    es soll eben Menschen geben die nicht alles können

Das verlangt auch niemand, aber lesen und das Gelesene verstehen sollte man schon können.

Zitat

Ich weiss eben nicht wie und wo ich das eintrage...

Warum fragst du dann "wo bekomme ich die einstellungen den her?", wenn du gar nicht weisst, wie und wo du diese Einstellungen einträgst?
    Dann solltest du die Bedienungsanleitung vom M600 lesen und verstehen. Da steht das sicher drin.
    Und hier im BILDmobil-Thread findest du die sicher nicht.

Zitat

Proxy server Port? Kommt da Proxy (Port-Nummer für WAP 2.0) 80 oder diese Nummer
    Proxy (Port-Nummer für WAP 1.x) 9201 rein?...

Aus dieser Frage schließe ich, dass du diese Einstellungen noch gar nicht ausprobiert hast, aber hier gr

Re: Re: Akku

Zitat

Original geschrieben von Nato
    ...
    Kann durchaus sein. Auf jeden Fall kommt mir hier in Mainz/Wiesbaden o2 HSDPA deutlich langsamer vor als Congstar HSDPA...

???
    Aber congstar HSDPA ist doch auf UMTS-Geschwindigkeit gedrosselt?
    Dann wäre ja O2 HSDPA langsamer als UMTS.
    Warum opferst du nicht mal ein paar Euro und testest den Akku mal mit der congstar-Karte?
    Ich kann O2-HSDPA leider nicht testen, da O2 hier nur EDGE anbietet.

Zitat

... Stell dir mal vor das ich auch schon so schlau war!

Dann schreib das auch und nicht "habe ich mir die von Bild zusenden lassen". Aber wahrscheinlich verwechselst du wieder etwas.
    Du hast wirklich ganz unten auf "HANDYEINSTELLUNGEN" für eine manuelle Einstellung geclickt, so wie ich es geschrieben habe?
    Welchen Port hast du denn bei deinem M600 eingetragen?

Zitat

Aber mit den Einstellungen gehts eben nicht bei dem M600i, ...

Tja, dann hast du Pech gehabt. Andere Einstellungen gibt es nicht.
    Mit exakt diesen Einstellungen funktioniert es bei mir.
    Warum sollte es bei allen anderen mit diesen Einstellungen gehen und ausgerechnet bei DIR nicht? Das müsstest du uns erklären.
    Aber ich glaube nicht, dass es am M600 liegt. Wahrscheinlich liegt es am Besitzer vom M600.

Zitat

...
    Auf solche Infos wie ich gerade bekam, kann ich immer wieder gerne verzichten!
    ...

Dann lerne lesen und verstehen oder lass das Jammern hier.

Einstellungen

Zitat

wo bekomme ich die einstellungen den her?

Sag mal, wie alt bist du?

Wo bekommt man im Jahre 2008 Informationen her?
    Aus dem Internet.
    Und wo bekommt man Informationen zu BILDmobil her?
    Von der BILDmobil-Seite:
    Informieren > Handy-Konfigurator > Handyeinstellungen

Und so jemand ist "Junior Guru". Tss...

Akku

Zitat

Original geschrieben von Nato
    ... da waren 119€ für ein HSDPA Handy das absolut günstigste.

Das ist natürlich ein super Preis.

Zitat

...
    Vielleicht frisst "mein Netz o2 " mehr Strom als deins ?

Nein, das glaube ich nicht.
    Aber vielleicht ist das UMTS-Netz von O2 nicht so gut ausgebaut, so dass der Empfangspegel bei dir niedriger ist und dein Handy mit höherer Leistung senden muss?

Zitat

Was hast du denn für Werte bei deinen Ladezyklen, falls du das handy ähnlich nutzt wie ich(nur Internet, 5000-7000 KB pro Tag) ?

Ich habe leider keine ähnliche Nutzung wie du. Ich nutze größtenteils nur IMAP Idle und habe ca. 30 000 kB pro MONAT.

Zitat

Eins könnte noch bei uns unterschiedlich sein : wegen einer vernünftigen Performance im Freien läuft mein Gerät immer mit 100% Helligkeit. Drunter bringt´s nicht, leider. Ganz im Gegensatz zum SE k530i(nur 60mAh mehr als das 6120), was ich auch nutze. Da reichen 50% Helligkeit...

Au ja, das könnte auch eine Rolle spielen. Im Freien ist bei mir selten und da drehe ich es entweder so in die Sonne, dass es durch die Sonne ausreicht, oder ich schirme das Display mit der anderen Hand etwas ab, wenn ich Probleme mit der Lesbarkeit habe.

Was ich aber nicht verstehe: Welchen Einfluss hat die Helligkeit auf die Performance des Handys?

Zitat

Original geschrieben von VIP-Number
    Bin sehr zu frieden mit dem Anbieter! ...

Geht bei dir der Online-EVN?
    Kannst du angerufen werden, wenn eine Datenverbindung (auch inaktiv) besteht?

Re: Re: Re: Online EVN

Zitat

Original geschrieben von privat-alex
    Hi das ist eine gute frage. Diese wurde nicht von ring team beantwortet. Gruß alex

Na du hast wenigstens eine Antwort bekommen.
    Ich habe von ring bisher nur leere E-Mails bekommen :-(

Zitat

Original geschrieben von sebt
    Also Advanzia stellt definitiv keine Karten in den USA aus.

Darum geht es ja auch nicht, sondern WER für Advanzia die Kreditkarten ausstellt.
    Und das könnte doch auch eine Bank in den U.S.A. sein. Warum nicht?

Zitat

Laut dem Tool sei meine Lufthansa MasterCard angeblich von der "NORWEST BANK IOWA, N.A." ausgestellt worden. Was macht dann das DKB-Logo auf der Rückseite :rolleyes:

Vielleicht gibt die "NORWEST BANK IOWA, N.A." ja die Kreditkarten für die DKB aus? Wer weiss?

Zitat

Eine Alternative gibt es nicht frei zugänglich, hab ich das behauptet?

Nein. Da es aber keine Alternative gibt, bleibt uns nichts anderes übrig, als das zu glauben.

Zitat

Das Problem ist einfach, dass die Daten veraltet sind.

Veraltete Daten MÜSSEN nicht falsch sein.

Zitat

Bei neueren Kartenserien (und dazu gehören vor allem relativ neue Produkte wie die Advanzia-Karte) wirst Du keine korrekte Auskunft erhalten.

Und warum nicht?
    Wenn die Daten veraltet bzw. nicht vorhanden sind, dann bekomme ich eine Fehlermeldung und keine falschen Daten, oder nicht?

Re: Re: 32 GB microSD

Zitat

Original geschrieben von falcon86
    Laut Xonio.com sollte die 32GB mSD diese Woche für 55 Euro erscheinen...

Hast du da mal einen Link?
    Ich konnte nämlich nichts finden.
    (Ich vermute, dass du ganz einfach 16 MB mit 32 MB verwechselt hast)

Außerdem geht es hier um microSD und nicht um mSD. Was ist das überhaupt? MiniSD?