Beiträge von drSeehas

Zitat

Original geschrieben von cosmo1987
    das n95 hat auch andere vorraussetzungen,als ein 5800 mit touchdisplay -.-*

???
    Und was willst du uns damit sagen?

Zitat

und wenn ich nach 2 jahren ein neues handy bekomme, dann find ich das nicht so gut,wenn das neue nur minimal besser ist.

Dann lass es doch!
    Niemand zwingt dich, alle zwei Jahre ein neues Handy zu kaufen.

Zitat

schau dir samsung an,die bieten symbian, die bieten auf ihren touchgeräten die verschiedensten os an, die basieren nicht alle auf win mobile.

Und dieses Durcheinander findest du gut?
    Zusatz-Software gibt es nur für Windows Mobile und Symbian. Alles andere kannst du vergessen.

Zitat

der unterschied ist,dass samsung so aus fehlern lernt und möglichst zeitnah bessere handys,auch mit besserer bedienung, nachwerfen kann,das kann nokia eben nicht.

Kannst du uns bitte erklären, warum das Nokia nicht können soll?

Zitat

Original geschrieben von cosmo1987
    ... osx relativ offene und erweiterbare systeme erschienen sind.

Also beim iPhone ist offen und erweiterbar doch SEHR relativ.

Zitat

... nokia ihr os nicht bei jedem handy ändert,andere hersteller ändern ihr os öfters ...

Aber das finde ich ja positiv, dass das OS nicht alle Nase lang geändert wird.

Zumindest das 5800 hat doch S60 5th und ist somit das erste damit.

Mir sind auch keine anderen Hersteller bekannt, die ihr OS öfters ändern. Hast du da Beispiele?

Zitat

Original geschrieben von cobsch
    womit fängt denn deine karte nun an? nicht mehr 5131?

Also meine, die ich 06/07 bekommen habe, beginnt mit 5286.

Ich habe auch noch keine Rechnung bekommen.
    Beim Anruf wurde mir soeben gesagt, dass sie heute nacht versendet wurde, ich solle doch mal in meinem Spam-Ordner nachschauen. Das habe ich aber schon vor dem Anruf gemacht. Dann meinte der Herr, er würde es an die Buchhaltung melden, dass sie die Rechnung nochmals senden sollen und dass bei @aol.com-Adressen E-Mails manchmal aus unerfindlichen Gründen verschwinden...