Beiträge von drSeehas

Zitat

Original geschrieben von JRC
    Ich suche ein Prepaid Anbieter mit Rufnummermitnahme der eine unbegrenzte Gültigkeit hat...

Gibts da was?

Nein.
    Aber mit Xtra hast du relativ gute Chancen.
    callmobile clever3 und clever9 dürften eine unbegrenzte Gültigkeit haben, da sie Pseudo-Prepaid sind. Aber da hast du dann die "Administrationsgebühr" von 1 Euro/Monat...
    Auch bei igge & ko könntest du mal nachhaken. Sage dann bitte hier Bescheid.

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Naja der TE fragte ja nach günstigen Volumenpreisen.

Die gibt es auch bei callmobile im Tarif clevertoGo für 35 ct/MB, aber leider keine Rufnummernportierung.

BILDmobil hast du selber schon erwähnt, maXXim wurde auch schon erwähnt. Mehr gibt es in den D-Netzen mit Rufnummernmitnahme und einigermaßen erträglichen Volumenpreisen zur Zeit nicht.

ping

Pinging o2online.de [82.113.101.132] with 32 bytes of data:
    Reply from 82.113.101.132: bytes=32 time=14ms TTL=118

Ping statistics for 82.113.101.132:
    Packets: Sent = 4, Received = 4, Lost = 0 (0% loss),
    Approximate round trip times in milli-seconds:
    Minimum = 14ms, Maximum = 14ms, Average = 14ms

Ist allerdings DSL.

HSDPA

Zitat

Original geschrieben von xlephant
    ...
    HSDPA ist schon noch schneller als UMTS...

Wobei?
    Beim Surfen merke ich keinen Unterschied zwischen UMTS und HSDPA. Ich habe allerdings auch kein iPhone und auf dem kleinen Bildschirm des Nokia 6120c macht surfen nicht wirklich Spass...
    Für Push-E-Mail reicht UMTS bzw. EDGE dicke.
    Datei-Downloads mache ich mit DSL16000. Das geht noch schneller als HSDPA ;)

Zitat

Original geschrieben von NokiaPort.de
    genau, ein P31 mit leicht verändertem (m.E. schönerem) Cover.
    Ich wollte hier mit dem 6708 nicht vom Thema ablenken, aber das gehört nunmal mit zu den ersten Touchscreen-Geräten.
    Zurück zum 5800 ;)

Apropos 5800: Da war das SE P800 aber eher da als das P31.

Edit: Ich habe mir damals leider den O2 xda (auch mit Touch, wegen Topic) geholt.

Re: Re: Re: Re: Tarif

Zitat

Original geschrieben von MarcTale
    Wenn ich dieses Guthaben jetzt noch für die Internet-Flat nutzen könnte, wäre ich jetzt sehr glücklich!
    Aber leider....

Deswegen und weil keine Rufumleitungen zu 0800er Nummern gehen, ist O2 Loop für mich uninteressant.