Beiträge von drSeehas

Zitat

Original geschrieben von maestro
    zum Testen täte es eine Fonic-Karte, die günstigere Minutenpreise hätte... Für den Test allemal ausreichend und auch sehr günstige Telefonie!

... oder SCHLECKER. Bis zum 04.07.2009 5,00 Euro Guthaben zusätzlich zu dem einen Euro, also rechnerisch kostenlos und auch günstigere Minutenpreise.

@Rudi78:
    Bei FONIC sind in den 20 Euro aber 10 Euro Guthaben enthalten.
    Die Freikarten gibt es nicht immer und bei Registrierung bis 30.06.2009 gibt es bei FONIC zusätzlich 111 Freiminuten in alle deutschen Netze.

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Das ist der Maximalwert an verschiedenen 7,2er Node-B zur unchristlichsten Zeit (zw. 3-4 Uhr nachts werktags).

Also du allein auf weiter Flur...
    Das war/ist mir schon klar. Deswegen ja auch das ;) am Ende.

Fragt sich halt, wo der Flaschenhals sitzt.

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Hab ich jemals was anderes behauptet? DU warst doch derjenige, der geschrieben hat, WAP wäre nur WAP 1...

Zum letzten Mal:
    WAP1 ist WAP
    WAP2 ist XHTML.
    Deswegen kann man ruhig WAP mit WAP1 gleichsetzen und umgekehrt, da ja nicht mal du den Unterschied zwischen WAP2 und XHTML erklären kannst.

Wenn du es jetzt immer noch nicht kapiert hast, dann kann ich dir leider auch nicht mehr helfen.

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Irgendetwas schwachbrüstiges, was nicht mehr als 4,5 Mb/s pro Nutzer zulässt.

Kommt darauf an: Wenn sehr viele Nutzer jeweils 4,5 Mbit/s für sich bekommen, dann ist es gar nicht so schwachbrüstig ;)

Zitat

Eine sehr engstirnige Sichtweise und keinesfalls korrekt, wie du hier sogar zugibst:...

Dann erklär mir mal den Unterschied zwischen WAP2 und XHTML, ausser dass WAP2 ein eingeschränktes HTML ist.
    Ist nur ein anderer DOCTYPE:
    <!DOCTYPE html PUBLIC "-//WAPFORUM//DTD XHTML Mobile 1.0//EN" "http://www.wapforum.org/DTD/xhtml-mobile10.dtd">

WAP2/XHTML = CSS
    WAP2/XHTML = HTTP

WAP1 ist tot und WAP2 ist XHTML.

mhel: Gibt es bei WM keinen reinen WAP1.X-Browser? Damit müsste es gehen, wenn das BILD-Portal noch WAP1 ist. Ich kenne mich leider mit WM nicht aus.

Ansonsten: Anderes Handy nutzen :-(

Zitat

Wie kommst du auf das schmale Brett? Wap-Browser sind schon lange keine reinen wml-Browser mehr, mit denen nur wml-Seiten aufgerufen werden können. Oder was genau verstehst du unter "WAP-Seiten"?

WAP ist für mich WAP 1.
    Dass WAP 2 HTML entspricht, weiss ich.

Zitat

Selbst wenn, es ließen sich damit natürlich auch andere "WAP-Seiten" öffnen, die nix mit dem Bildmobil-Portal zu tun haben, das würde dann trotzdem extra kosten.

Richtig. Deswegen habe ich ja "Die Wahrscheinlichkeit, dass diese außerhalb des kostenlosen Portals liegen, ist sehr viel geringer." geschrieben.

Zitat

Wie auch immer, mit den korrekten Einstellungen dürfte bei KEINEM Endgerät eine Verbindung berechnet werden, wenn diese Verbindung nur den Aufruf des Bildmobil-Portals beinhaltet. Theoretisch jedenfalls.

Erklär das mhel, nicht mir.

Du hast bisher immer noch nichts vorgeschlagen, was mhel helfen könnte.

Zitat

Original geschrieben von Honey
    Irgendwie finde ich nur welche von den Netzbetreibern....

Ich habe den T-Mobile web'n'walk Stick IV und der funktioniert mit jeder SIM aus allen 5 Netzen. Der Hersteller ist Huawei.