Beiträge von drSeehas

Zitat

Original geschrieben von soeboe
    ...
    Emails nur als Text ...

Das halte ich für einen großen Vorteil!

Zitat

... und Links werden mit dem Wapbrowser geöffnet...

Das nervt mich auch. Wie kann man nur?

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Internet-Problem

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Ich mache ihn doch nicht nieder, ...

Original so geschrieben von bernbayer:
    Was will man mit dieser Karte im Ausland, viel zu teuer und keine Alternative für "Solomo" beim Auslandseinsatz.

Zitat

ich habe lediglich festgestellt, daß er wie die meisten anderen Tarife auch, für die Datennutzung im Ausland halt auch zu teuer ist...

... und hast als Alternative Solomo vorgeschlagen, siehe obiges Zitat von DIR.
    Es ging übrigens die ganze Zeit um das, was im Betreff steht, also um Datennutzung.

Zitat

Für die Nutzung in Deutschland ist er doch ok.

Das Ausland hast einzig und alleine DU in die Diskussion gebracht!

Zitat

... Warum reagierst du denn zur Zeit gleich so gereizt, ...

Ich habe was zur Datennutzung von clevertoGo im Inland geschrieben. Dann kommst du mit "Was will man mit dieser Karte im Ausland, viel zu teuer und keine Alternative für "Solomo" beim Auslandseinsatz.", wobei eine Datennutzung mit solomo im Ausland gar nicht möglich ist. Und da soll ich nicht gereizt reagieren?

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Internet-Problem

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Diesen Universaltarif mit günstigen Preisen für Telefonieren und Datennutzung im In- und Ausland gibt es einfach zur Zeit noch nicht...

Eben!
    Und warum machst du dann den clevertoGo so nieder?
    Immerhin kann man den für Telefonieren und Daten auch im Ausland nutzen. Dass es teuer ist, habe ich ja geschrieben.
    Und im Inland ist clevertoGo durchaus eine Alternative (im besseren Netz) zu solomo.

Zitat

Original geschrieben von Edge01dede
    ... auf einmal hält die Verbindung über 22 Stunden. Hab es so jetzt eine Woche laufen, auf einmal gehts, keine Verbindungsabbrüche mehr vom Handy.

Mit welcher SIM-Karte? BILDmobil? Solomo?

Zitat

... sonst weiß ich keinen Anbieter der sowas noch kostenlos anbietet und bei dems auch geht...

Also zumindest AOL bietet das auch kostenlos an.

Zitat

Original geschrieben von telenickel
    ja. aber eben nicht alle. Das müssen aber zwangsläufig nicht unbedingt alte Handys sein, es gibt auch neue, die keine PLMN überschreiben können.

Danke für die Antwort.
    Gibt es da irgendwo eine Liste?

solomo

Zitat

Original geschrieben von artx
    ...
    PS: Ich empfehle solomo ausdrücklich nicht, dazu habe damit ich schon zu viele Pannen und einen gleichgültigen "Service" erlebt. Das Angebot mag zwar gut sein, aber die Umsetzung ist dilletantisch.

Da habe ich bessere Erfahrungen mit dem solomo-Service gemacht. Wenn man mit dem E-Plus-Netz leben kann: Durchaus empfehlenswert.
    Ansonsten für deinen Beitrag: ;) (vor allem die "Naturkatastrophen")

Zitat

Original geschrieben von tors2985
    ... Außerdem vermisse ich bei etlichen Resellern den versprochenen Web Self Care u.a bei sunsim ...

Den vermisse ich dort schon seit Beginn.
    Nachdem ich seit über einem Jahr immer wieder per E-Mail vertröstet wurde, habe ich gestern per Fax gekündigt. Es steht übrigens immer noch auf deren FAQ-Seite:
    http://www.sunsim.de/sunsim_service_faq_webselfcare.html

Heute morgen erhielt ich einen Anruf von vistream, wo mir angeboten wurde, das SUNSIM-Guthaben auf meine solomo-Karte zu transferieren. Netter Zug von vistream.

Re: SIM-Karte

Zitat

Original geschrieben von telenickel
    ... PLMN ...

Was ich nicht verstanden habe, warum funktioniert bei manchen die Anzeige, nachdem die SIM-Karte in einem anderen Handy war?
    Können manche Handys den PLMN irgendwie überschreiben?