Beiträge von drSeehas

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Das ist bemerkenswert, da bei den anderen beiden Tarifen Clever3 und Clever 9 offenbar weiterhin zeitbasiert abgerechnet wird (9 ct/min).

Das finde ich überhaupt nicht bemerkenswert, da clever3 und clever9 auf der Postpaid-Plattform basieren, clevertoGo aber auf der Prepaid-Plattform.

Zitat

Bei meiner Vermutung, die "Gratis-Grenze" könnte sich durch den sinkenden MB-Preis nach oben verschieben, habe ich den 10 kB-Takt nicht bedacht - ein Takt kostet bisher 47,9 ct, künftig sind es 34,2 ct, ...

Wie bitte?
    Wenn 1 MB = 1024 kB 49 ct kosten, wie können dann 1 Takt = 10 kB (als ca. 1/100tel) 47,9 ct kosten?

Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Laut der Callmobile Seite kostet das Starterpaket für den Clever 9 9,95€ habe ich heute zumindest so gelesen deswegen habe ich es geändert...

Sorry, dann ist die 5-Euro-Aktion vorbei.

Zitat

Ah da meintest du. Stimmt die Übersicht gibt es ja auch noch :D Habe es geändert.

Danke.
    Nur: Warum hast du es beim clever9 auch geändert? Läuft da die Aktion mit 5 Euro nicht mehr?

Aber: Kannst du nicht lesen?

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    ... in der Tariftabelle Discounter ...

Zitat

Scheint ja doch geklappt zu haben oder jemand anderes war es es stehen zumindest jetzt 9,95€ dort.

Also bei mir wird immer noch 5 Euro angezeigt:
    http://www.prepaid-wiki.de/ind…e=Tariftabelle_Discounter

Zitat

Das du bei 10€ Startguthaben noch nicht aufladen willst ist klar ich dachte vielleicht stand etwas beim Begleitschreiben des Starterpaketes wie man aufladen kann oder ist das analog zu den anderen Tarifen?

Online per Lastschrift,
    automatisch jeden Monat ein fester Betrag,
    15, 30 oder 50 Euro "an der Kasse einer der Aufladestellen bei den teilnehmenden Partnern".

Zitat

Da es echtes Prepaid ist kann man jetzt sein Guthaben mit der *100# abfragen richtig?

Ja, das ist richtig. Ich habe es auch schon im Prepaid Wiki eingetragen. *135# geht auch.

Zitat

Gibt es sonst noch Wege? Wie lädt man Guthaben auf? Wäre interessant zu wissen für das Prepaid Wiki :)

Soweit bin ich noch nicht. Ich habe erst mal 10 Euro Guthaben...

Kannst du in der Tariftabelle Discounter den Preis von 5 Euro auf 9.95 Euro abändern? Ich bekomme beim Bearbeiten immer nur Fehlermeldungen :-(

Zitat

Original geschrieben von teddybär40
    ... habe heute in Hamburg in zwei Märkten (Saturn bzw. Media-Markt) versucht
    die "ClevertoGo"-SIM zu bekommen, leider ohne Erfolg.

Hartnäckige telefonische Nachfragen bei der Callmobile-Hotline (schöne Grüße
    an Frau Schäfer :( ) bzw. im betroffenen Saturn ergaben, das die SIM
    für den Prepaidtarif "ClevertoGo" erst ab DO 3. Juli 2008 zu bekommen ist...

Ich habe heute ein Starterpaket im Media-Markt Ravensburg gekauft. Da hingen mindestens ca. 10 Stück im Regal.