ZitatOriginal geschrieben von Sbornaja
... ich bin VF D2 Kunde und möchte meine Nummer zu congstar portieren- ...
Wenn es Prepaid und D-Netz sein soll, dann schau dir mal BILDmobil an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sbornaja
... ich bin VF D2 Kunde und möchte meine Nummer zu congstar portieren- ...
Wenn es Prepaid und D-Netz sein soll, dann schau dir mal BILDmobil an.
Re: Roaming Handover
ZitatOriginal geschrieben von kmak
... Lässt sich ggf. Datenroaming irgendwie ausschalten?
Jain.
Das Datenroaming lässt sich nicht getrennt vom Sprachroaming ausschalten.
Aber das Roaming insgesamt lässt sich ausschalten, indem die Netzbetreiberauswahl nicht automatisch sondern manuell auf den deutschen Netzbetreiber eingestellt wird.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von codekill
...
Ein T-Mobile Vertrag bietet da folgende Vorteile:
- Telefonie/SMS/Daten im und ins Ausland u.U. deutlich günstiger
- MultiSIM
- Festnetz Nr.
- Wahl zw. verschiedenen Tarifmodellen (Einsteigertarif,Minutenpakete,Flatrate,MyFaves...)
- Einzelverbindungsnachweis
- Kein lästiges Aufladen - wo man dann u.U. lange auf die Gutschrift des Aufladebetrags wartet....
- Sondernummern meist billiger und Premium SMS funktionieren.
- Kostenlose Hotline
- Bei Problemen kann einem eher geholfen werden, da man sich dort direkt an den Anbieter selbst wendet und nicht einem Reseller
- Eingehende Rufnummernportierung
- Komfortmerkmale
...
Dann vergleiche mal mit Solomo. Ist allerdings nicht im T-Mobile-Netz.
Wenn EIN Tarif billiger ist, als alle Einsteigertarife, Minutenpakete, Flatrates, MyFaves, dann spielt die Anzahl der Tarife auch keine Rolle mehr. Außerdem bieten die Prepaid-Anbieter oft auch mehrere Tarife an.
EVN gibt es auch bei vielen Prepaid-Anbietern, NICHT bei cangstar, das stimmt.
Das lästige Aufladen entfällt auch bei vielen Prepaid-Anbietern.
Eingehende Rufnummernportierung bieten manche Prepaid-Anbieter auch an, NICHT congstar.
Komfortmerkmale bieten manche Prepaid-Anbieter auch an.
Edit (man sollte den Thread immer zuerst zu Ende lesen, bevor man postet): Ich wollte nur sagen, dass es auch noch andere Tarife als congstar gibt, welche einige der Nachteile von congstar nicht haben, auch im T-Mobile-Netz, z.B. callmobile, klarmobil, PENNYMOBIL, ja!mobil.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
...
Wenn man einen neuen Anbieter grundsätzlich nicht trauen sollte, dann hätte kein neuer Anbieter jemals eine Chance auf dem Markt Fuß zu fassen...
Richtig. Aber Drillisch ist nicht neu, sondern hat eine Vergangenheit.
Wir können alle nicht die Zukunft voraussagen. Deshalb behilft man sich mit Erfahrungen aus der Vergangenheit.
ZitatWoher weißt du eigentlich, daß bei Pennymobil REWE bei der Ausgestaltung der AGB oder auch sonst Einfluß nehmen kann oder will, daß sind doch auch VErmutungen, wo es keinerlei Beleg dafür gibt.
Das stimmt.
Aber wie erklärst DU uns dann die Unterschiede zwischen den simply-Tarifen und den REWE-Tarifen, wobei alle vom selben Anbieter (simply) stammen?
Drillisch
Naja, da warnst du hier ständig ...
Ständig?
Ich habe nur auf deine maXXim-Beiträge reagiert.
Zitat... vor Drillisch und legst dir selbst eine Karte von einen Anbieter zu, der zum Konzern Drillisch gehört.
Damit ich, im Gegensatz zu dir, aus eigener Erfahrung sprechen/schreiben kann.
Außerdem hat bei PENNYMOBIL und ja!mobil auch REWE noch ein Wörtchen mitzureden. Darauf führe ich zurück, dass es bisher in diesen Tarifen groß nichts negatives zu berichten gibt.
Ich wollte dir damit nur zeigen, dass ich nicht grundsätzlich gegen Drillisch bin, sondern sehr wohl differenzieren kann.
ZitatIn einigen Monaten gibt es "Maxxim" auch schon eine Weile,
PENNYMOBIL gibt es schon länger als ein paar Monate.
Zitat... Pennymobil war auch mal neu.
Richtig.
Aber dann suche doch mal, seit wann ich PENNYMOBIL/ja!mobil manchmal empfehle.
ZitatEs kann doch kein Gegenargument sein, daß ein Angebot neu ist.
Doch!
Bei einem neuen Angebot gibt es noch keine Erfahrung.
Dann nimmt man solange die Erfahrung, die man mit den bisherigen Tarifen von simply gemacht hat, bis man EIGENE Erfahrung mit dem neuen Angebot gemacht hat.
Wie soll sich jemand ein Urteil bilden können, wenn hier einige nur Vorurteile streuen.
Vorurteile?
Dann suche mal hier nach Drillisch & Co.
Und du kannst nicht bestreiten, dass maXXim zu Drillisch gehört.
... warum schlagt Ihr pausenlos ...
Pausenlos? Jetzt übertreibe mal nicht.
Zitat... auf "Maxxim" ein, obwohl sie bisher nicht negativ aufgefallen sind...
Weil wir, im Gegensatz zu dir, schon schlechte Erfahrungen mit Drillisch hatten.
Da reicht eben schon alleine die Verbindung zu Drillisch. Und da bezahlt man dann gerne etwas mehr, nur um mit Drillisch nichts zu tun zu haben.
Letztendlich muss das jeder selber wissen. Aber jammert dann nicht rum, wir haben euch gewarnt.
Übrigens habe ich auch schon öfters PENNYMOBIL und ja!mobil empfohlen. Die sind auch von Drillisch! Aber:
1.) Ich habe selbst eine PENNYMOBIL-Karte.
2.) Hat da REWE noch was mitzureden.
3.) Gibt es PENNYMOBIL schon eine Weile.
... So einer Änderung widerspricht man auf jedem Fall.
Und was nützt dir das? Siehe
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3113819#post3113819
Zitat"Maxxim" ist aber nicht "Simply" ...
Doch, siehe
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3113281#post3113281
Warum verteidigst du so vehement maXXim?
Nur, weil sie sich in den paar Wochen, seit es sie gibt, noch nichts zu Schulden kommen lassen haben?
ZitatOriginal geschrieben von C1-Dieter
Solange ich nicht später geänderten AGB zustimme, gelten für mich die AGB bei Vertragsschluss...
Richtig.
Nur was nützt dir das, wenn dir dann Drillisch, äh, MS Mobile Services GmbH, oder doch die SIMply Communication GmbH kündigt?
ZitatOriginal geschrieben von !ND
Deshalb sind handy kameras noch lange nicht sinnlos...
Das hat hier niemand behauptet!
ZitatMag sein, dass der sonderfall 'ohne kamera' existiert, dass dann aber nur, weils eine auferlegte einschränkung gibt...
Ohne Kamera ist im Business-Bereich kein Sonderfall!
Was nützt mir ein sogenanntes Business-Handy, das ich nicht überall hin mitnehmen kann?
ZitatOriginal geschrieben von DanielW
Ich finde dieses Business Diskussion auch lächerlich.
Dann schreib das Nokia.
Nokia behauptet, dass seine E-Serie für Business sei.
ZitatWas genau am E71/E61i ist denn so furchtbar Business? ...
Solange sie eine Kamera haben: Nichts.