Beiträge von drSeehas

Zitat

Original geschrieben von murakami
    ... aus dem vertrag war es auch nicht leicht herauszukommen....daher also meine ablehnung...

Hm. Bei AOL Mobile habe ich keine Grundgebühr und keinen Mindestumsatz. Wenn ich keine Lust mehr habe, schmeisse ich die SIM-Karte einfach weg...

Hotline

Zitat

Original geschrieben von murakami
    da ja viele so gerne mit hohen hotlinekosten argumentieren....kann ich aol mobile nicht wirklich empfehlen...soviel ich weiss ist hierfür die aol-kundenbetreuung zuständig, nicht etwa die netzbetreiber-hotline.....

Stimmt. Das ist aber in diesem Falle ein Vorteil...

Zitat

d.h. lange wartezeiten und das für 12 cent pro minute (aus dem festnetz)!......

Es sind sogar 14 cent/min. Man kann aber auch E-Mail benutzen.

Mir ist eine Hotline, die mich versteht und mein Problem löst und dafür etwas teurer ist lieber als eine, bei der ich Standard-E-Mails als Antwort bekomme, welche überhaupt nicht auf mein Problem eingehen.

Aber das wird jetzt zu OT.

Zitat

Original geschrieben von Nato
    Vielleicht sollte man überhaupt in Zukunft bei Discountern abschliessen. Deren Hotlines müssen nur 3-4 Tarife im Kopf haben. Ähnliche Erfahrungen wie bei Tchibo haben auch Kunden von Callmobile, Penny Mobil oder jamobil gemacht, wobei, denke ich, Tchibo an der Spitze steht.

AOL Mobile nicht vergessen. Da gibt es nur 1 Tarif und 3 Zusatzpacks (OK, sind dann in der Summe auch wieder 4 Tarife). Oder ALDI, oder simyo, oder ...

T-Net-Box

Zitat

Original geschrieben von !rgendeine
    ... weil ich auch erst lernen musste, dass ohne D1-Netz das mit der T-Net-Box wohl nicht geht von wegen Benachrichtigung.

Das stimmt so nicht!

Ich betreibe die T-Net-Box hier zusammen mit einer smobil-Karte.
    Das einzigste, was nicht geht, ist die kostenlose SMS-Benachrichtigung. Und die brauche ich nicht.
    Denn die T-Net-Box meldet sich sofort brav durch einen kostenlosen Anruf auf meinem (smobil-)Handy. Und dann kann ich alle Vorteile der T-Net-Box nutzen...

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Ja und zum telefonieren dann wieder wechseln und dann zum surfen wieder zurückwechseln.
    Da bist du mehr am Wechseln und Handy ein/ausschalten, als das du was anderes machst- auch wenn das jetzt ein wenig übertrieben dargestellt ist. :D

Wieso wechseln?
    Hast du meinen Beitrag nicht gelesen/verstanden?

Die T-Mobile-Karte wandert in die Schublade oder sonst wohin. Und die ALDI-Karte BLEIBT selbstverständlich im Handy, auch zum telefonieren.

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    ... wenn man schon T-Mobile-Kunde ist, dann müsste sich ein zweites Handy ...

Wozu denn ein zweites Handy? T-Mobile-Karte raus und simyo/ALDI/blau-Karte rein. Das war's.