Beiträge von PSI

Schließe mich an, :top:-Design! Das zweite Foto ist mein absoluter Favorit im Moment. Aber wie heißt's so schön... "Beauty lies in the eye of the beholder!"

Jetzt wo mir das K800 immer besser gefällt wird die Entscheidung wirklich schwer... WLAN oder Xenon-Blitz. Ich denke ich werd mein P990 abbestellen :rolleyes:

-PSI-

Ich tippe mal darauf, dass wir über kurz oder lang 16:10 Wirdescreen Displays bekommen werden. Daher wohl der Abstand Display zu Keypad.

Ansonsten, :top:-Handset, wie schon gesagt ist für mich der Xenon-Blitz und der Bildstabilisator genau DAS, was ich in meinem K750 vermisse.

Für mich - Pfilchtkauf!

-PSI-

Killerfeature für mich ist der integrierte Xenon-Blitz :top:, ich denke das ist fast eine Premiere in einem Europa-Prosumer (nicht "Asien-Klotz") Handset.

Auf den Image Stabilizer bin ich auch sehr gespannt. Das wäre wohl das Ende der Wackelpics und -videos.

Bei all dem technischen Fortschritt (vor allem auch hinsichtlich des QVGA Displays) bin ich sehr gespannt auf die Akkuleistung. Wenn die Jungs bei S/// nicht brav ihre Hausaufgaben gemacht haben, ist IMHO sonst bald wieder eine Akkudiskussion wie beim K700 zu erwarten.

Nichts desto Trotz: Tolles Handset - für mich wohl ein Pflichtkauf.

-PSI-

@Schlueten

Glaub mir, aus der "Überwindung" wird "Verwunderung", wie man es nur so lange mit MS auswhalten konnte. ;)

Ich hab 15 Jahre lang mit MS gelebt... 15 Jahre zu viel nach meinem Switch im November05.

Ich bin immer Windows verfechter gewesen, wirklich - aber seit dem ich einen iMac mein eigen nenne, hat sich eine neue schöne EDV-Welt aufgetan.

Bitdefender hab ich aber immer noch im Einsatz... auf meinem virtual PC im Mac :D (kein Scherz).

Greez,
    -PSI-

Wurschtsubbe (btw, netter Nick ;) )

Nein, stimmt so nicht. Erstmal gibt es den M2 (MS-Micro) wohl nur bis 1GB, aber ich hab ja auch davon gesprochen, dass der M2 größere Kapazitäten möglich macht. Wärest du meinem Link zur M600 MS-Diskussion gefolgt hättest du vielleicht auch diesen Link zur MS-HP mit Infos zum M2 gefunden :D

Dort (und natürlich auch in der MS-FAQ, die hier auch TOP-Thema ist) findet man nämlich, dass der M2 bis 32GB können wird, was deutlich mehr ist als die 4GB des MS-(Duo)-Pro.

Alles klar?

GLG aus dem Ösiland,
    -PSI-

Allen, die ein W950 mit Cam wollen, sei ein Artikel von MR ans Herz gelegt:

Taking into account the fact this device is aimed at music playback, it features a great package, so one can consider it as a new rival of Nokia N91. Hesitation in releasing the device has turned against Nokia as now it has a clear alternative. Sony Ericsson is going to introduce at least two more models based on W950i, the first one featuring two cameras and the other one is more likely to surprise us with memory extension slots, since it's supposed to compete with the devices targeted at video playback. [read more]

2006 ist nicht nur Jahr des Feuers und des Hundes, sondern auch Jahr des Sony-Ericsson-Fans :D *SCNR*

-PSI-