Beiträge von PSI

Anscheinend wurden die eindringlichen Gebete der TT-Community erhört ;), denn Gerüchten (Quelle: SWE/EN) zur Folge ist ein neues S///-Clamshell auf der Basis "Z520 mit W800 Innereien" in Arbeit. Veröffentlichung lt. Quelle Anfang 2006. Es existiert auch schon ein "Photoshop-Mockup". Spy-Pics hab ich leider noch nicht gefunden :rolleyes:

[EDIT]: kant hat mal den Namen W900 in den Raum gestellt!

[list=a]
    - Similar design as Z520.

- The color will be white and light gray. It is possible there will be a black version as well.

- The front will have a big color display and with the buttons on the front as well it can be used as a full fledged MP3 player when closed (only need to be open to make phone calls).

- 300 MB internal memory.

- MS DUO PRO external memory support (512 MB will be provided)

- It will have edges made of rubber, which makes it durable against shocks. In general its built as a sports Walkman.

- Has a built-in step counter.

- Bracelet will be provided as well with which one can attach the phone to the arm or wrist (practical when jogging).

- Stereo headphones

- Supports push-to-talk

- Has a 2 MP camera (manufactured by Sony themself). Can be started with an external button on one of the sides.

- On the back there will be an external speaker.

- With this new phone SE also seem to have started a partnership with Adobe. The new Walkman will have a picture editing software from Adobe.

- Tripple band.

- Supports Edge, Bluetooth, Ir etc.
    [/list=a]

Greez,
    PSI

VampireDeluxe: Die Frage ist nicht doof, lediglich aufgrund der Tippfehler und der nicht vorhandenen Groß-Kleinschreibbung ist dein Beitrag ziemlich unangenehm zu lesen. Weiterführendes Material dazu: http://www.telefon-treff.de/mi…action=regeln#netiquette1

Nun zur Antwort: Zum einen braucht das Dateisystem des MS auch einige MB, zum anderen liegt es wohl auch an der 1024-Umrechnung. Siehe auch http://www.heise.de/ct/faq/qna/platte_zu_klein.shtml

-PSI-

Gefertigt wird sowieso alles in der selben Chipfabrik, lediglich das Plastik und der Aufdruck unterscheiden sich.

Sony ist als MS-Entwickler lediglich immer ein wenig schneller wenns ums Rausbringen neuer Technologien zum MS geht. Bringen tun HS- oder Ultra-Speed MSD nur was in entsprechenden Geräten (schnelle Reader die das explizit unterstützen sowie Handycams zur Videoaufzeichnung). In Mobiltelefonen ist es sicherlich unnötig die teureren "schnellen" sticks zu kaufen da kein mir bekanntes Handy diese High-Speed MS unterstützt bzw. nutzen kann.

Greez,
    -PSI-

dragon-tmd: Merci für die Information!
    Jetzt stellen sich nur nun folgende Fragen:

1) Wo bekommt man eine Info, dass das Gerät wirklich 100% frei ist? Ich hab extra ein ungebrandetes bei Markus von MPT* gekauft, um dem Update-Wahn der NB zu entgehen und hab nun trotzdem Probleme :mad:

2) Wo hast du dein K750 her?

3) Die CDA-Strings von http://www.se-world.info/cda-strings.php?device=1&offset=0 geben zwar Aufschluss über die Herkunft meines K750 aber woher weiß ich welche EUROPE_2 Version (derer gibts ja mehrer :) ) nun wirklich Frei ist? Oder anders gesagt, woher weißt du dass EUROPE_2 "wirklich" freie Geräte sind?

Danke im Voraus für jede Hilfe.

-PSI-

santoslilhelper: Dem kann ich nur 100% zustimmen! Ist mir ganz gleich ergangen, nur dass ich iTunes schon vor meinem iPod nutzte. Die DB-Funktion ist grenzgenial und mit dem Comments Feld + Smart-PLaylist kann man endlich seine MP3 Sammlung komfortabel mit Stichwörtern verwalten.

horadrim: Also um das Zahlenspiel ab zu schließen, ich bin auch 27 und hab selbige Erfahrungen (erster Computer mit 8 Jahren, erste Programmierungen mit 11-12 Jahren) :) Nichts für ungut, aber den iPod kann man jederzeit auch als Wechselfestplatte benutzen. Ok, der Dock-Connector ist properitär, hat aber auch seinen Grund (Audio, FB, Daten) und damit Vorteile gegenüber Kabelsalat.

Kaske: Nochmal zum Apple-iTunes-S///-Phone-Support (welch Wortkonstrukt :eek: ) - Woher hast du die Info, dass es sowas wie iTunes für "alle" Handys geben wird? Würde mich brennend interessieren.

-PSI-