Leider hab ich keinen Mac, sondern seit gut 15 Jahren Win16/32 Systeme. Mein nächster Rechner ist demnach mit 100%iger wahrscheinlichkeit ein Apple - das haben mich jahrelange Erfahrung mit Windows Systemen gelehrt. Ich bin seit >10 Jahren Softwareentwickler, weiß also wovon ich Rede. Und außerdem zum Thema Auto: hoffentlich wird neben den PKWs mein Toaster, Mixer und auch die Waschmaschine sowie mein Radiowecker mal iTunes kompatibel. WENN wir schon von einer "Großmacht" mit Standards beglückt werden, dann bitte mit denen von Apple und nicht die von MS.
Um aber OT zu bleiben: iTunes ist kein properitärer Sch**** sondern die erste und einzige Verwendbare Software, die alles was ein normlasterblicher benutzer braucht um Musik am PC zu verwalten. Uns bei TT und dem Support bei S/// blieben sicher 100h an Support erspart, wenn man das K750/W800 mit iTunes betanken kann. USB Verbindung schließt das keineswegs aus.
Rouge: Leider noch Win32. Überlege mir schon ob ich mir nicht selbst ein Plugin programmiere.
bungee1: Danke für die Solidarität ![]()
Dominik2: *Zustimm*
-PSI-