-
Leider doch. E-PLus Gerät, geflash mit DSS25 -> blinklicht. Hab sicher nicht Recovery gewählt. Alles brav deaktiviert (Virenscanner usw.) aber hab jetzt nur noch Blinklicht K700 
Der normale Flashvorgang hat bei ca. 58-60% abgebrochen (Led der DSS25 ging kurz aus, nach 2s wieder an) springt dann auf 89% dann 90% und dann 1 minute Pause und schließlich Kommunikationsfehler.
Das selbe beim recoverymode den ich nur nachher ausprobiert hab (3x).
--> Blinklicht beim Einschalten des K700

PS: Hab auch versucht den Syncstation-Treiber zu "aktualisieren". Same sh*t. 
-
Abakus
Klar meinte ich F&Z... *kopfschütellübermeineblödheit* habs mal schnell korrigiert 
Ich integrier' mal deine Infos in den ersten Post.
PS: Und ja, es gibt Gerüchte zum nächsten ("kommenden"-, oder auch "diesem" Wochenende) 
-
"Angeblich" soll ja dieses Wochenende das F700 und Z700 vorgestellt werden.
Außer ein paar Fakes wie diesem (ist den Klick nicht Wert, da es ein umgezeichnetes BenQ ist --> ) Fake-F700-Pic sind mir folgende Infos in all den Foren (Esato, MR, MB,...) untergekommen:
S/// F700
* Highend Candybarform GSM Phone
* Hochwertigste Materialien, sehr sehr edles Design (geredet wird von Chromrändern,...)
* Alu / Magnesium body
* MSD (sicher) / MSD pro(?)
* 1,3MPx Cam
* EDGE
* Besseres Display (Auflösung/Farbtiefe)
* Flotte "CPU" (besser als K700)
* Release: Weihnachten 2004
S/// Z700
* Semi-Highend Clamshell Phone
* Sehr gute Verarbeitung (besser als K700)
* MSD / MSD pro (?)
* Funktionen/Specs sonst vom K700
* Release: 10/2004 (am 25.10. ist die Mobile Focus in San Francisco)
Mal gespannt was die Community noch so an Infos zusammenträgt. Vielleicht leakt ja wo ein real-PIC eines F700/Z700?
Greez,
PSI
-
Kann mir nicht helfen, aber erinnert mich sehr an dieses aktuelle Produkt von S///
-PSI-
-
Hatten wir glaub ich nur im Text eines Threads der sich mit den neuen S/// beschäftigt hat (F500, K700,...) als "Nebenbei-Bemerkung". Finde den Post nun aber auf die schnelle leider nicht.
Aber so schön wie das Ding ist, hat es ja eh seinen eigenen Thread verdient. Und ja, das mit dem Strom aus dem Phone für's Freisprechen ohne Ladekabel ist neu. Das konnte die 20er noch nicht.
-PSI-
-
Ich schäme mich richtig, meinen Versprechen nicht nachkommen zu können... 
Tut mir echt leid Jungs, aber sieht so aus als ob nicht alles fertig bringe was ich geplant hatte. Insofern möchte ich als "realistische" Schätzung auf ein WP pro Monat hinkommen (ich machs ja eigentlich sehr gern). Dazu sollte es vielleicht ein "Vote" geben, welches das nächste WP werden soll.
Ich hoffe ich bekomme das R520 WP bis Ende des Monats hin.
K700i, S700i, F500i, P910 usw. folgen dann... vielleicht sinds ja auch mal 2 WP pro Monat 
Ok, genug der Worte - Taten müssen folgen. Den Vote möchte nicht ich organisieren, aber vielleicht macht das ja einer der "Thread-hochholer" 
Greez,
-PSI-
-
Plane morgen mal an den WP weiter zu basteln. Bin derzeit leider auf 5 "Baustellen" gleichzeitig beschäftigt
- zB. http://www. taxidancers.com - aber ich werde dem Thread sicher noch "treue" Dienste leisten 
Insofern (G'n'R Zitat, ach da war ich noc h Jung
All you need is just a little ...
(na? wer kennt's?)
Greez,
PSI
-
Ich bin dafür wir starten eine Putztuch-Sammelbestell-Aktion. Wenn wir auf 100Stk kommen, wird sich S/// wohl erbarmen und uns diesen edlen Stoff liefern... Ich würde auf anhieb wohl 10Stk nehmen!
----------------------------------------------------------
Summe: 29 Stk
PSI - 10 Stk
Sebastian - 1 Stk
ShadowMaster - 1 Stk
galahad13 - 2 Stk
pomfiedel - 2 Stk
michael*1000 - 3 Stk
ArtIst.Max - 5 Stk
JAD - 5 Stk
- PSI -
-
War in letzter Zeit nicht besonders fleißig
- zumindest sind die anderen Auflösungen vom T39 nun (mit korrigierter Antenne) im Ordner http://www.bytepoets.com/img/wp/T39m 
Das R520 ist noch nicht ganz fertig, daher noch in Arbeit 
-PSI-
-
Hab mich entschlossen mir keines der beiden zuzulegen, da ich mir sonst wohl beide kaufen "müsste"
- im Ernst, ich finde beide haben etwas "besonderes".
Man kann wohl auch fragen ob denn der neue Golf in rot oder in blau besser aussieht - oder besser ein kleines Kind ob es denn den gelben oder den grünen Lollipopp lieber hätte: "Ja!" wäre wohl die Antwort auf alle Fragen dieser Art 
So long,
PSI (der sich das Posting schinden auch nicht verkneifen konnte :D)