Ich hoffe auf ein Z550 mit BT für Europa...
Beiträge von PSI
-
-
Zitat
ich habe zwar das Update aufs Handy gemacht, aber das Gerät nimmt immer noch nicht die 256 MB Karte an.
...
Weis jemand warum das trotzdem nicht funktioniert? Oder gibt es ein neuers Update?Das P900 unterstützt nur MSD (Memory Stick Duo) Karten bis 128MB. So wie es aussieht, wird sich daran (systembedingt) auch nichts ändern.
Die Ersten Handies mit MSDP (Memory Stick Duo Pro) Support dürfte nach meinem Wissenstand nach das S700 und später dann auch das P1000 sein.
Greez,
PSI -
-
-
Ist wohl ein Aprilscherz... klick
-
Ich glaub Zielsegment ist genau das richtige Stichwort. Wenn man das K700 als eine Abrundung nach oben hin für Z200, T230, T310 sieht ist es alles andere als nicht revolutionär. Vorallem bei den Preisen von denen Eldar ausgeht, werden die Kiddies am Schulhof wohl bald Panoramabilder per Bluetooh versenden, in der Pause ihren Lieblingshit (bewusst Singular gewählt :)) als MP3 oder Radio gemeinsam über den Lautpsrecher hören, Multiplayer 3D Java games per Bloetooth zocken, usw, usw, ... :eek:
Wenn ich mir da andere Hersteller ansehe, was die für die Jüngeren zu beiten haben, dann sehe ich den Schritt von S/// mit dem K700 die jüngeren zu beglücken gerade zu als Durchbruch der youth-phones-vermarktung an. :top:
Ich denke der Erfolg wird sich primär über den Preis einstellen. Das Produkt hat alles was man sich nur vorstellen kann.
Die business version mit MSD und im schicken 610er look kommt zudem ja auch noch dieses Jahr :top:
-PSI-
-
Der englische review ist online http://www.mobile-review.com/r…onyericsson-k700-en.shtml
Soviel Lob fürs K700 hätte selbst ich mir nicht erwartet

Bin gespannt was S/// da mit dem T610 Nachfolger im Herbst noch aus dem Hut zaubert - von 1,3MPx, MSD, T610 Design ist schon die rede *freu*
Greez,
PSI -
Ich suche
-) Ein Ericsson Tischladegerät CDS-11 (NICHT von S///)
-) Ein Ericsson Tischladegerät CDW-10
-) Der ICR-11 Outdoor Adventure CaseAngebote - wenn möglich mit Bild - bitte an markus@barta.com
Greez,
-PSI- -
-
...besser gesagt: Das Traffic-Maximum ist überschritten...