Du musst die Dateien entweder per IR oder BT an das P900 schicken bzw. in einen der P900-documents Ordner per drag & drop hinziehen und diese Datei dann am P900 im Dateimanager auswählen.
I hope this helps ![]()
-PSI-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du musst die Dateien entweder per IR oder BT an das P900 schicken bzw. in einen der P900-documents Ordner per drag & drop hinziehen und diese Datei dann am P900 im Dateimanager auswählen.
I hope this helps ![]()
-PSI-
Ähm, würdet ihr (um nochmal den Thread ein wenig hochzuholen) nun sagen die CDW-10 ist "passend"?
Danke für euren Weisen Rat (und sorry für das Doppelposting)!
-PSI-
Hi @all!
Als Spätberufener (hab meinen Hai erst seit ca. 1 Monat, dafür absolut neuwertig, OVP, in hübschem aquatic green für nur ~110€ :)) möchte ich einen adäquaten Sitzplatz für ihn haben.
Ein T68m gehört ja auch nicht in ein "S///" Tischladegerät CDS-11 sondern eben in ein /// CDS-11 mit "///-only" Logo.
Insofern würde mich interessieren, ob die CDW-10 als "übliche" bzw. "passende" oder eben (für diese Epoche) standesgemäße Tischladestation angesehen wird.
Greez,
PSI
PS: Die S/// Homepage bietet für das R310s übrigens eine HBH10 als Zubehör an. Interessant, der Hai hat doch kein Bluetooth! Hat S///, oder hab ich einen :gpaul:?
Hängt wohl damit zusammen, dass die Sync Station zur per USB angeschlossen ist, der Verbindungsport zum Handy wohl aber (aus Kompatibilitätsgründen) immer noch seriell funktioniert. Ich persönlich übertrage große Datenmengen mit einem MS-Reader der am PC per USB hängt. Da flutscht alles recht "schnell" ![]()
Greez,
PSI
Erstellt mit Adobe Photoshop 7, ein wenig Übung und ca. 2h Zeit ![]()
Greez,
PSI
PS: Andere Auflösungen der WP gibt's auf Anfrage ![]()
Gern! Man tut, was man kann ![]()
Greez,
PSI