Beiträge von PSI

MaxXx

Bin im moment recht eingedeckt mit Arneit im Büro (PL/SQL-Entwicklung), aber morgen werd ich am Abend wohl 1-2 machen. Ich hoffe ich finde gut high-res-Photos von allen gewünschten Phones (insbes. die 520er TU macht mir Sorgen...).

Greez,
    PSI

@ ~funkwelle~
    Klasse Bild - nur isses nicht 1280x1024 sondern 1280x960 (eben 2:3) - könntest du in deinem Post editieren ;)

@all
    Nochmals danke³ für das viele Lob - ich muss sagen, das motiviert schon sehr! Als Bonbon für heute gibt's mein geliebtes P900 als WP! Raufscrollen oder- Klick -

-PSI-

@all Danke, danke, danke! :D *freu*

Bin fleißigst am Arbeiten und werde versuchen 1x am Tag ein neues WP abzuliefern!

bungee1 R520 is notiert ;)
    Hast du vielleicht schöne high-res Photos?

So long,
    -PSI-

PS: Die "neuen" kommen absichtlich erst zum Schluss auf! Denn wie sagen die Sportfreunde denn so treffend: "...so schön, das man es sich gerne aufspart." :)

Werde mich wenn ich am WE wieder Zuhause bin (derzeit auf Dienstreise in Romulanien- ...ähm... Rumänien ;)) an ein komplettes TNG-S///-PC-Wallpaper-Set machen (TheNextGeneration für alle nicht Trekkies :P).

Also brav mit S700, K700 und ggf. auch mit Z500. Auch dem Wunsch nach einem Z600 bzw. P900 Wallpaper werde ich gern nachkommen - alle schön der Reihe nach ;)

Hab ich wen (was) vergessen?

Greez,
    -PSI-

Also mich erinnert das S700 vor allem an das hier! Bedienelemente im geschlossenem Zustand, MSD, ...

Leider ist es nicht ganz so dünn geworden wie erhofft, aber damit kämpfen anscheinend alle Hersteller ein wenig... und die 1,3MP-Optik die einer low-class Digicam gleich kommen sollte braucht wohl auch ihren platz (siehe Cybershot U-Serie). Na ja, im direktem Vergleich zum T610 isses auch wieder nicht soooo schlimm: 6mm. Und zum P900 sinds grad mal 1mm.

Wird wohl definitiv mein 2. Handy neben dem P900 werden. :)

AUf jeden Fall stimmt die Richtung, wnn auch die Geschwindigkeit nicht ganz passt - der S700 Release im Q4 ist IMHO doch sehr spät! :rolleyes:

Bezüglich UMTS: wird wohl im "P1000" zu finden sein (tippe auf Q1/2005 mit Erfahrungen & Verbesserungen vom Z1010), demnach wohl auch absichtlich(?) nicht im S700. Diesen Bereich deckt ja eben das Z1010 ab, und man will wohl doch die Erstentwicklung auch mal an den Mann bringen ;)

Fragen hätt ich auch noch:
    * Hat das S700 BT long range (100m)?
    * Ist beim S700 ein "echter" Blitz drin (so wies beim SO505is gezeigt wird) oder eher ein Notlicht á la MPF-10?

Long live S///!

Greez,
    -PSI-