Beiträge von PSI

Aufruf!

@all
    Liebe Wallpaper Gemeinde, Danke³ für das viele Lob! Diesmal (T39m, R520...) bräuchte ich aber echt eure Unterstützung :)...

Bin auf der Suche nach high-res pics der folgenden Phones (mindestens 800x600 Auflösung - nach oben hin keine Grenzen... oder, ok sagen wir max. 40-50MB/Bild) Leider gibt es bei S/// nur ein classic blue T39 - und das nur in einer Ansicht :flop:

Benötigt werden zumindest je 3 Ansichten (á la S/// press-room Fotos der aktuellen Teile) von:

- T39m rose white
    - T39m icecap blue
    - R520 (TU) copper black
    - R520 (TU) copper blue

An alle (stolzen:)!) Besitzer dieser edlen Teile, die die Möglichkeit haben ein digitales Photo zu machen: Bitte das Handy wenn möglich in maximaler Auflösung, in hellem(!) diffusem(!) Licht, (mit und) ohne Blitz und mit weißem Hintergrund (zB. ein Blatt A4 Kopierpapier darunter legen) aus verschiedenen Ansichten fotografieren. Auch Makro-Aufnahmen machen sich immer gut in einem WP!

bungee1 - meine PN schon gelesen :rolleyes: hab ganz höflich nach high-res-pics gefragt falls du dich erinnerst... möchte aber nicht lästig sein ;)

So long,
    PSI

gringo
    Stimme zu, würde Marketingtechnisch sicher katastrophale Folgen haben (siehe Beispiel mit dem P800)!

Das P1000 darf IMHO noch gut und gerne 1/2 Jahr reifen um dann mit Mpx-Cam, Wifi, 100m-BT, Blitz (bitte kein Photolight), flotterer CPU, alu-Gehäuse, MSDP-support und schön großem internen Memory (128MB?) daherzukommen.

Nun aber genug dem Wunschkonzert :rolleyes: wie sprechen ja immern och über ein Smartphone dass sich verkaufen soll, und da muss man eben Abstriche für das "gemeine" Volk machen, da das Teil "leider" ja nicht 1500€ kosten darf... (was ich persönlich sofort bereit, wäre für das "perfekte" Smartphone zu bezahlen).

-PSI-

PS: Ich freu' mich schon richtig darauf zu sehen, wie S/// mit dem P1000, Nokia mit dem neuen Commi (9500) richtig schön alt aussehen lasen wird.

Hallo CeBIT Besucher!

Da ich leider nicht zu den Glücklichen gehöre, die zur CeBIT können wollte ich fragen ob sich einer der Besucher erbarmt und mir so viel wie nur möglich S/// goodies, merchandising, fanartikel, ... mitbringen könnte. Für Versand und allfällige "trage bzw. mitbring" -kosten komme ich gerne auf :)

Als "Belohnung" gibts ggf. ein kleines "Taschengeld" und immer wieder ein paar nette Wallpapers von unseren S///-Schätzchen!

Thx im Voraus - Meldungen am Besten per PN ;)

Greez,
    - PSI -