hab auch noch was gebastelt:
T630 am "relaxen" :D (1280x1024)
T630 am "relaxen" :D (1024x768)
und meine kleine
Handyparade (1280x1024)
CU
Dennis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab auch noch was gebastelt:
T630 am "relaxen" :D (1280x1024)
T630 am "relaxen" :D (1024x768)
und meine kleine
Handyparade (1280x1024)
CU
Dennis
S///-PC-Wallpaper gallery (c) PSI 2004-2005
* Next *
K700
S700
W800
K700 + PEG TH55
-
Greez,
-PSI-
Wenn du so fragst, ich hätte gern ein /// T39m Wallpaper.
Oder gibts das schon hier im TT? Suche hat nix ergeben...
am besten in icecap blue.
Danke für deine Mühe,
Max
Okay ich warte.... ![]()
Besonders auf das vom K700!
mfg
wenn du noch
Ericsson - A class of it's own
oder
Ericsson T39m - Legends may sleep but they never they
reinbauen könntest, wärs klasse! Ich liebe diese Signaturen ![]()
und 1024x768
Echt super, danke!
ZitatOriginal geschrieben von MaxXx
Ericsson T39m - Legends may sleep but they never they
reinbauen könntest, wärs klasse! Ich liebe diese Signaturen
und 1024x768
Echt super, danke!
Ach du auch ? *fg*[angebermodusan] Rate mal wer auf diese Sig gekommen ist![angebermodusaus[/]
PS: Wenn es dir nix ausmacht PSI, könntest du noch eins vom T39m in Rose White machen ?*ganzliebguck*
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
Ach du auch ? *fg*[angebermodusan] Rate mal wer auf diese Sig gekommen ist![angebermodusaus[/]
[nochmehrangebenmodus]Und jetzt rate mal von wem der Max den Ericsson-Tick hat?[/nochmehrangebenmodus] ![]()
So ein paar T39m Wallpaper würde ich auch gerne sehen, wäre echt super, wenn da jemand was zaubern könnte (nur kein Classik Blue, das hat doch wirklich jeder... ;))
@ PSI:
Ich will keinesfalls drängen, aber wie siehts denn aus? Hast Du neues Futter? Die Bilder sind echt klasse! :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von Epaminondas
@ PSI:
Ich will keinesfalls drängen, aber wie siehts denn aus? Hast Du neues Futter? Die Bilder sind echt klasse! :top: :top:
Sollten wir ihm nicht ETWAS mehr Zeit lassen ? Sowas geht, denke ich, nicht sooo schnell !
Hat jemand dieses Bild mit nem schwarzen Hintergrund?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!