-
strassen
Stimmt, ist teuer!
Ist aber eben auch das erste Proggy, dass Bilder ohne Qualitätsverlust drehen kann! Und überblenden (alpha,...), transparente gifs drüberlegen (Bärte, Hüte,...) Sättigung, Kontrast ändern, Größen ändern (pixelgenau), usw usw.
--> Ist halt sowas wie "mein kleiner Photoshop" für's P800 
- PSI -
-
Salut!
Soeben gefunden auf der S///.at Homepage, leider nur mini Bilder...
*klick*
- Farbenprächtige Mobiltelefontasche samt Umhängeband: Lace On™ ILO-20
- Plug-in Autofreisprecheinrichtung: HCQ-30
- Autohalterung: HCH-33 (war - glaub ich - schon bekannt?!)
Von der ILO-20 hab ich größeres Foto in blau gefunden.

Greez,
- PSI -
-
dominique: Du hast Recht!
Deswegen und aufgrund Punkt zwei, von meinem Post in einem anderen Thread zum gleichen Thema
, rate ich definitiv davon ab. --> http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=435773#post435773
Bei fast jeder Anwendung werden "uninstall infos", INIs, ... auf dem Phone gespeichert - die fehlen dir nach dem Flashen! Da beiß ich doch lieber in den saueren Apfel und installier' mir alles neu.
Ist doch IMO ein viel frischeres, sauberes Gefühl 
- PSI -
-
-
Hab denen gedroht meine 5-Jährige A1-"treue" zu kündigen wenn der Bericht nicht berichtigt wird! Ist ja wirklich eine Frechehit was die da von sich geben! Keine Spur von Objektivität, und viele Fehler!
Bin auf deren Antwort gespannt!
- PSI -
-
Soweit ich weiß mit keinem. IMO ein feature dass dem großen Bruder T68m/i vorbehalten blieb... (wohl um dessen höhern Preis zu rechtfertigen :D)
-PSI-
-
Ich würde die HBH-30 empfehlen. Die hat als einzige noch kein S/// Logo (obwohl sie an der Innenseite eine SonyEricsson prägung hat) und sieht IMO optisch sehr gut aus. Passt gerade richtig zum T68m in grau 
Die HBH-15 habe ich selbst 2 Jahre getragen, finde aber sie wirkt inzwischen ein wenig "altertümlich" im vlg. zu HBH-30/35/60.
maxson
Ich denke HBH60/35 sind doch stark Sony beeinflusst. Die HBH-30 - da geb ich dir mehr als recht - jedoch kaum.
Greez,
PSI
-
Hallo TT-ler :cool:
Also die Site http://www.hitbit.de/ sieht für mich nach einer "Endlösung" für alle Klingeltonfreaks aus. Aktuelle Charts und ein riesiges Archiv an Midis aller Kategorien. Was uns Handy-freaks recht angenehm sein dürfte, ist dass GRATIS DEMO MIDIS die ersten 30 sekunden eines jeden Liedes eben ganz "legal" einfach per Klick zum downloaden sind. Und naja, 95% der Handybenutzer werden nach ca. dieser Zeit den Anruf sowieso auf die Mobilbox/Sprachbox etc. umleiten 
Ergo: :top: gratis Angebot, ideal für Handy-Klingeltöne!
Ich hoffe nur, dass der Traffic dort nicht zu sehr steigt und uns das Angebot noch lange erhalten bleibt.
Greez,
- PSI -
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Ich wollte nur mal die "offizielle" Aussage darlegen.
Was ich persönlich davon halte, steht auf einem ganz anderen Blatt.;)
Bd,C
Gut dass der Post richtig angekommen ist 
-
Zitat
Original geschrieben von Caspian ...
Freue mich einfach nur auf mein schickes T610, aber ich weiß noch nicht ob in rot oder blau (sehr schwierig)
Dann nimm doch eines in silber