Also ich rate generell davon ab ein altes Backup wieder einzuspielen - aus mehreren Gründen.
1.) Nach einem Firmwareupdate hat man ein frisches, sauberes Gerät. Wer dann nur die Software installiert, die man wirklich braucht, hat nachher zumeist ein schlankeres P800 als vorher mit den zig "Ich probier's nur kurz aus und lösch es gleich wieder"-Programm-Leichen 
2.) Ich bin mir sicher niemand im Forum kann zu 100% sagen was alles bei dem Firmwareupdate geändert wird. Von dem Otto Normalbürge (und eben auch von uns "erhabenen TT-Jüngern" :D) kann halt wohl kaum einer S/// in die Karten schauen und prüfen ob sich nicht vielleicht doch irgendwo eine Instabilität aus neuer Firmware & "altinstallierter" Software ergibt. Mein vergleich mag hinken, aber ich würde mich dabei so fühlen, als ob ich in mein Frisch installiertes WindowsXP die alte Registry und den Programme-Ordner zurück-rein-kopieren würde... *brrrrrrr* :eek:
3.) Schwierigkeiten haben eben schon einige User aus TT und dem my-symbian-Forum gehabt. Speziell im Bezug auf Flip-closed-Audioplayer der plötzlich unwiederbringlich weg war... naja, wie gesagt: Ich denke selbst S/// kann so ein Lapsus passieren wenn man an den Funktionsumfang des P800 denkt. Ist ja bei anderen Herstellern und Geräten nicht anders.
Fazit: Wie eingangs erwähnt ist von einem Restore nach Firmewareupgrade IMO generell abzuraten! Wenn auch einige User von einem problemlosen Restore gesprochen haben, ICH werde es sicher nie machen. Einfach brav mit dem PIM (Outlook, etc.) syncen und ggf. vor einem Update die contacts.cdb sichern (um die zu einem Kontakt zugeordneten Bilder zu retten). Wie das geht verrät ganz sicher die beste Funktion des Forums *klick* 
Greez,
PSI