Beiträge von PSI

MPtelecom
    Schließe mich der Frage von jaka an: Wieviele offene Plätze hast du denn noch? Ich meine wieviel Stk. 610er bekommt ihr in der 1. Lieferung und wieviele haben schon vorbestellt? Wäre echt nett das ans Ende der Bestelliste zu schreiben :rolleyes:?

- PSI -

Also bei mir funktioniert es in beide Richtungen // als auch \\ solange ich die 45° einhalte, oberhalb vom "<" bin und es nicht zu schnell mache. Mache die // bzw. \\ immer von oben nach unten - klappt auch :D

- PSI -

MPtelecom
    Gibt es irgendwo gute Fotos, wo man den unterschied zwischen El. blue und Min. Grey sehen kann? Und hast du schon die "Umbausätze" für Blue -> Grey. Wenn ja, was kosten diese? Die P800 Ersatzteilkategorie im Shop ist ja leider schon viel zu lange leer... ;)

-PSI- (Ein sehr zufriedener Import-Besteller des P800 bei MPtelecom :D)

Zitat

Original geschrieben von schabba
    da ich kein Bluetooth oder irda am rechner habe, schicke ich mir die Datei immer als emailanhäng, syncronisiere dann mit meinem PC und öffne die datei an der Email. Geht wunderbar

Smarte Lösung, aber warum installierst du die Dateien nicht einfach über Start - Programme - Sony Ericsson - P800 - Software Manager ("C:\Programme\Sony Ericsson\Mobile\au3party.exe").

Erspart dir eine e-Mail ;) und eine Dockingstation hst du ja :D

- PSI -

Heeee ein Z1(+) :):):):) - das war mein erstes Handy! (Nur halt ohne "+") - ich werd mal ein wenig "graben" und schauen, ob ich meine BDA noch finde.

- SMSCB war doch soviel wie Short Message Service Cell Broadcasting - Keine Ahnung mehr - ist doch schon lang her...

- Die Led hat IMHO übrigens nur geblinkt wenn ein Anruf gekommen ist oder der Alarm losging! Ist ja ein Sony und Kein /// bzw. S/// :)

- Den Akku Menüpunkt hatte ich meines Erachtens nach gar nicht, kann also auch nichts dazu sagen...

Greez,
    PSI

Zitat

Original geschrieben von PSI ... Halte euch auf dem Laufenden sobald ich was neues hab :cool:...

Und schon eine Antwort bekommen ;) - also alles klar ab V2.7 :top:

Hab auch gefragt wann die 2.7er rauskommt, hoffe bald antwort zu erhalten. ;)

Greez,
    PSI

Zitat

Original geschrieben von SpaceAttack
    Ja, die Bilder werden auf die benötigte Grösse herrunter gerechnet und in der Datenbank abgelegt. Aus diesem Grund kann man das zugewiesene Bild nach der Zuweisung auch löschen.
    CU
    SpaceAttack

Ok, klingt logisch, aber man kommt nachher nicht mehr an das Photo ran - oder? Was ist denn das für ein Datentyp .cdb? Access, Paradox oder ...? Könnte man ggf. daraus Daten extrahieren (eben z.B. die Fotos, wenn auch nur in geringerer Qualität)?

- PSI -

Erst mal Willkommen bei TT, Tinoalf!

:)

Hab eine Mail an epocware gerschrieben mit den von uns genannten "issues":

• Autostart-probleme
    • Tastatursperren-Bedienungs-verschlimmbesserung
    • Handyday hat währdend eines Telefonats den "Focus" - ist also im Vordergrund

Hab auch gefragt, ob man denn die 2.5er noch wo bekommt (außer in Warez-Kreisen).

Leider sind die grad im Urlaub :(
    > Please note, that from 26 April 2003 till 12 May 2003 our
    > office is closed because of Russian national holidays. We
    > apologise for possible delay in replying your e-mail.

Halte euch auf dem Laufenden sobald ich was neues hab :cool:

Greez,
    PSI