Beiträge von PSI

Keine startprobleme, aber mein Lieblingsfeature (Tastenspere mit Doppelt-blaue-Taste-Klick) wurde entfernt :( :( :(

Anstattdessen haben sie die Funktion klassisch "verschlimmbessert": Blau+Jogdialrunter+Jogdialklick...

Komfort ade!

- PSI -

Zitat

... Gehstock-Laserpointer-Taschenlampen-Blitz-Digicam-Video-MP3-Bluetooth-Recorder-Player-UMTS-Dualmode-Vibracall-Smartphone ...

Naja, es ist schon noch ein Telefon :cool:

-PSI-

Bist du sicher, dass in der Contacts.cdb auch die Photos drin sind? Ich glaub da ist nur ein Link zur entsprechenden Datei...

VCF Dateien sind nur Textdateien --> notepad.exe :D
    Aber wenn du sie "schön" sehen willst sollte sie Outlook schon aufmachen (tut's bei mir halt brav :rolleyes: )

Greez,

PSI

Das ist doch DIE Idee! Starten wir eine Petition zum Gehstock-Laserpointer-Taschenlampen-Blitz-Digicam-Video-MP3-Bluetooth-Recorder-Player-UMTS-Dualmode-Vibracall-Smartphone :D

Nun aber BTT...

- PSI -

Zitat

Original geschrieben von Eckoman ... Über den Erscheinungstermin weiss ich aber leider auch nichts :(

Hab grad bei MPT*****m angefragt, aber Marcus weiß auch nichts über einen Preis oder Erscheinungstermin...

Echt :flop: weil ich bin recht oft mit meinem P800 in diversen Bars & Tanzlokalen unterwegs und würd' gern mal ein Knipserchen machen. Da nützt auch der "Verwackelallefotos"-Modus (oder moment, er heißt ja Nachtmodus :D ) nix :(

Naja, wir sind das "geduldige" warten eh vom P800 gewohnt :rolleyes:

Greez,
    PSI

*denblitzhabenwill*

*threadhochhol*

Trotz ein wenig recherche konnte ich keine neuen Infos finden :( - oder hat schon wer einen Erscheinungstermin? *hoff*

Ist schon zu 100% geklärt ob sich das Teil auch am P800 betreiben lässt?

Greez,
    PSI