Keine startprobleme, aber mein Lieblingsfeature (Tastenspere mit Doppelt-blaue-Taste-Klick) wurde entfernt
![]()
Anstattdessen haben sie die Funktion klassisch "verschlimmbessert": Blau+Jogdialrunter+Jogdialklick...
Komfort ade!
- PSI -
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Keine startprobleme, aber mein Lieblingsfeature (Tastenspere mit Doppelt-blaue-Taste-Klick) wurde entfernt
![]()
Anstattdessen haben sie die Funktion klassisch "verschlimmbessert": Blau+Jogdialrunter+Jogdialklick...
Komfort ade!
- PSI -
Zitat... Gehstock-Laserpointer-Taschenlampen-Blitz-Digicam-Video-MP3-Bluetooth-Recorder-Player-UMTS-Dualmode-Vibracall-Smartphone ...
Naja, es ist schon noch ein Telefon :cool:
-PSI-
Bist du sicher, dass in der Contacts.cdb auch die Photos drin sind? Ich glaub da ist nur ein Link zur entsprechenden Datei...
VCF Dateien sind nur Textdateien --> notepad.exe ![]()
Aber wenn du sie "schön" sehen willst sollte sie Outlook schon aufmachen (tut's bei mir halt brav
)
Greez,
PSI
Hat irgendwer seit der Cebit news vom Z1010 aufgegabelt?
Letzter bekannter Erscheinungstermin?
Greez,
PSI
Stimmt, stell dich doch einfach vor einen Spiegel ![]()
Soweit bekannt lassen sich Bilder und Kategorie nicht mit einem Kontakt oder per Sync. aus dem P800 herauslocken.
Wünschen tun wir uns das aber wohl alle - ich denk' da besonders an mein letztes Firmwareupgrade
!
Greez,
PSI
Das ist doch DIE Idee! Starten wir eine Petition zum Gehstock-Laserpointer-Taschenlampen-Blitz-Digicam-Video-MP3-Bluetooth-Recorder-Player-UMTS-Dualmode-Vibracall-Smartphone ![]()
Nun aber BTT...
- PSI -
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman ... Über den Erscheinungstermin weiss ich aber leider auch nichts
Hab grad bei MPT*****m angefragt, aber Marcus weiß auch nichts über einen Preis oder Erscheinungstermin...
Echt :flop: weil ich bin recht oft mit meinem P800 in diversen Bars & Tanzlokalen unterwegs und würd' gern mal ein Knipserchen machen. Da nützt auch der "Verwackelallefotos"-Modus (oder moment, er heißt ja Nachtmodus
) nix ![]()
Naja, wir sind das "geduldige" warten eh vom P800 gewohnt ![]()
Greez,
PSI
*denblitzhabenwill*
*threadhochhol*
Trotz ein wenig recherche konnte ich keine neuen Infos finden
- oder hat schon wer einen Erscheinungstermin? *hoff*
Ist schon zu 100% geklärt ob sich das Teil auch am P800 betreiben lässt?
Greez,
PSI
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
...
-einen Keks essen
ROTFL
![]()
-PSI-