Beiträge von PSI

TOP-SP in Österreich

Winkler Elektronik
    8053 Graz, Pirchäckerstr. 45
    Tel: 0316/261926, Fax: 0316/261927

:top: Kompetente Beratung

:top: Schneller Service

:top: Gratis Firmwareupgrade meines P800 (2x)

:top: Gratis wechsel einer T68 Oberschale+Matte

:top: Freundlich, immer erreichbar und TOP-aktuell

Greez,
    PSI

Ist meines Erachtens schon mehrfach diskutiert worden. Bitte (wie immer) die Suche verwenden. *sing* :rolleyes:

Aber um's mit einer knappen Anwort zu sagen: Nein, geht mit der jetzigen Software und mit Bordmitteln (sprich ohne 3rd-Party Software) nicht. Meines Wissens ist auch sonst keine Lösung von Drittherstellung auf dem Markt / in Planung.

Warten wir ab was die neue Organizer Firmware bringt *klick* so sie denn einer unserer Mannen zum Testen auf sein P800 kriegt! :D

Greez,
    PSI

Danke für die Ausführlichen Infos, hätte da noch ne Frage :D

gibt es irgendwelche Einschränkungen beim Bluespoon im direkten Vergleich zur HBH-60? Gerade zu den Themen "Sprachannahme" und "Voice-Dialing" herrscht bei mir immer noch Unsicherheit wie weit ich beim Bluespoon auf etwas "verzichten" muss, was bei der HBH-60 besser(?) geht.

Konkret: Außer dem Preis, Tragekomfort, Design und Akkulebensdauer - gibts noch Unterschiede (auch wenn's nur Kleinigkeiten sind)?

Noch was: Kann man den Bluespoon denn irgendwo im Fachhandel testen - ein Probetragen von 2-3 Tagen wäre Luxus, ich würd' mich schon mit 2-3 Minuten zufriedengeben ;) - Da ich im Raum Graz/Österreich zu Hause bin, wäre ich nur eben mal interessiert ob sowas grundsätzlich usus ist... glaub ja nicht dass jemand einen Fachhandel in Graz kennt wo ich den Bluespoon testen kann :rolleyes:

Noch was, hat schon mal wer eine HBH-15 geöffnet? Das sind doch Torx schrauben oder? M1 oder so? *spezialwerkzeugsuch*

Greez,
    PSI

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Morgen bekomme ich mein HBH-60 und könnte dir eine fast direkten Vergleich zwischen Bluespoon und HBH-60 liefern :)

Hey, das wäre ja echt :top: - danke schon mal im Voraus!

Interassant wäre für mich vor allem die Alltagstauglichkeit (Lautstärke regeln, Sprachwahl/-annahme, Akkuleben, Raus-/Runterfallwahrscheinlichkeit bei schnellen Kopfbewegungen, ...)

Greez,
    PSI

Hallo TT-ler!

Nachdem meine HBH-15 nach gut 2 Jahren ihren Dienst quittiert hat (An der Aufhängung/Feder gebrochen) und ich denke dass eine Reperatur wohl eher in Preisregionen eines Neukaufs von HBH-30, 60, ... fallen wird, würd' ich gern ein wenig über die Vor- & Nachteile der neueren Haedsets diskutieren.

Zur Wahl stehen:
    S/// HBH-30 (info)
    S/// HBH-60 (info)
    Nextlink Bluespoon (info)

Was sagt ihr, persönlich gefällt mir die HBH-30 wg. ihrer schlanken Optik am Besten. Den Bluespoon find ich auch gut, hab aber irgendwie Bammel davor, dass er meinem Ohr nicht so gut passt, und unangenehm zu Tragen ist. Die HBH-60 scheint mir die "sinnvolle Vernunftlösung" zu sein, wenngleich die Volvo-Optik mich nicht sooo anspricht. :D

Any comments? Welches Teil passt am Besten zum P800? Kopplungsprobleme beim Bluespoon bekannt? Sprachwahl? Reale Standbyzeiten?

Danke im Voraus für alle Infos,
    PSI