Beiträge von PSI

Zitat

Original geschrieben von Norge
    Also auf meinem P800 sind die Programme alle alphabetisch sortiert also nicht Communicam als erstes. :eek:
    Gruß Norge

Hast wohl eine Kategorie in der Anwendungsliste ausgesucht - dann isses Alphabetisch sortiert.

Wenn du die Kat. "Alle" auswählst, kommen sie nach S///-sortierung daher: COmmunicam, Bilder, Video,....

Greez, PSI

P800 formatieren das selbe wie Software neu installieren?

ähm... :rolleyes:

füg' doch ein IST ein:

P800: Ist formatieren das selbe wie Software neu installieren?

Dann braucht nicht jeder so lang wie ich um die Überschrift zu verstehen... ;)

---
    BTT: Denke mal, das eine impliziert das andere! Sprich: Beim Einspielen einer neue SW vom SP wird automatisch das Phone formatiert...

Greez,
    PSI

Skin

Bin schon recht weit mit meinem Skin, werde ihn aber erst (fertigstellen &) posten wenn schmidp die engültigen specs dafür abliefert. Wer weiß, vielleicht fallen die Skins sogar dem Rotstift zum Opfer *nichthoff* :rolleyes:

So long,
    PSI

Hallo Leute ;)

Jetzt mal nicht zur Akkulaufzeit, sondern eher zur Dauerbenutzung: Denkt ihr es ist vielleicht unklug die Hintergrundbeleuchtung immer EIN zu lassen? Werden vielleicht die "Lampen" schwächer oder fallen gar aus :eek: (ich denke jetzt so an mehrere Monate Dauerlicht...)?

Klingt vielleicht paranoid, aber mein P800 ist seit ca. 3 Monaten im Dauerlicht-Modus und ich mach mir halt ein wenig Sorgen...

Wie sieht's eigentlich mit euren Erfahrungen zum Langzeitbetrieb aus? Wenn ich mein P800 mal für eine Woche lang nicht aus & ein schalte, dann fühlt es sich ein wenig so an wie wenn man (damals) Win95 eine Woche lang laufen ließ und jeden Tag VIEL damit gearbeitet hat - sprich: ein Neustart tut einfach gut und alles läuft "besser" (subjektiv).

Greez,
    PSI

Bin schwerstens am Arbeiten, vielleicht gibts morgen schon eine herzeigbare Version, spätestens aber ende der Woche!

Greez,
    PSI

Bin schon am Zeichnen - Infos sobald ich was herzeigbares hab...

[EDIT]
    Erste impressionen...

-PSI-

Zitat

Original geschrieben von Heimdall
    ...Ich könnte nur ein qualitativ minderwertiges Bild davon anbieten, falls sie sonst keiner fotographiert hat (kann ich mir aber nicht vorstellen). Heimdall

Bitte trotzdem Posten, kann nirgends ein Foto finden :(.

Danke ;)

- PSI -

Zitat

Original geschrieben von praetorianer
    Ich habe da mal eine Frage.....?

Könnte man in den Fächer von der Tasche, vielleicht auch noch 1 oder 2 Kreditkarten unterbringen.....?

Es ist zwar recht wenig Platz, aber eine geht genau hinein. An der Innenseite des "Piel-Flips" (siehe oben für Details) passt meine Mastercard wie angegossen in den (dafür vorgesehene) Steckplatz. Wehe wenn man sie zuweit reinsteckt, dann kriegt man sie fast nicht mehr raus (und wir bleiben jetzt alle ganz artig - es geht um Kreditkarte & Handytasche :D).

Greez,
    PSI

Piel Flip, Weitere Erfahrungen aus dem Alltag...

Zitat

Original geschrieben von reidy
    Also auf die Idee muss man erst mal kommen. Super. Es funz wirklich mit dem komplet rumklappen und einrasten. Jetzt bleibt nur die Sorge einen 1MB Memory Stick Duo zu verlieren (wenn es die denn mal geben sollte):D

Du meinst wohl den 1GB MSD? - Die wird's wohl leider nicht geben bei 128MB is Schluss, weil: klick ;)

Das mit dem "Verlieren" kann ich leider bestätigen - wenn man den Piel-Flip ganz umklapp, schaut der MSD und dessen Stecköffnung nach unten :( - werd mir noch was einfallen lassen müssen diesbezüglich (Tesa :rolleyes:?!) - aber soooo oft wechsel ich den MSD eh nicht, da könnte er ruhig etwas "fixierter" in der Tasche stecken... (werd das auch in meinen Feedbackbericht für Piel aufnehmen).

Noch ein kleiner "minor issue" - wenn man 2 MSDs in die Tasche steckt (ich weiß, bin ein Angeber :cool: ), besteht die Gefahr, dass (im FO Mode und, Tastensperre nicht aktiv) bei zu starker Druckbeanspruchung des Piel Flips - (wenn ich also zu fest von vorn auf die Tasche drücke) der, durch den MSD ausgebeulte Innenteil des Piel-Flips, den Touchscreen berührt :eek: Aber eben nur, wenn 2 MSD drin sind. Werde Piel raten den Abstand ein wenig zu erhöhen. [hmm... ist das überhaupt ein deutscher Satz :rolleyes::D]

Den extra Stift steck man übrigens mit dem dicken Ende zuerst in die Tasche, dann tritt obiges MSD-Problem beim Stift auch (sicher!) nicht auf.

Danke für soviel (positives Feedback) *freu* :D

Greez,
    PSI