Piel Flip, Weitere Erfahrungen aus dem Alltag...
Zitat
Original geschrieben von reidy
Also auf die Idee muss man erst mal kommen. Super. Es funz wirklich mit dem komplet rumklappen und einrasten. Jetzt bleibt nur die Sorge einen 1MB Memory Stick Duo zu verlieren (wenn es die denn mal geben sollte):D
Du meinst wohl den 1GB MSD? - Die wird's wohl leider nicht geben bei 128MB is Schluss, weil: klick 
Das mit dem "Verlieren" kann ich leider bestätigen - wenn man den Piel-Flip ganz umklapp, schaut der MSD und dessen Stecköffnung nach unten
- werd mir noch was einfallen lassen müssen diesbezüglich (Tesa
?!) - aber soooo oft wechsel ich den MSD eh nicht, da könnte er ruhig etwas "fixierter" in der Tasche stecken... (werd das auch in meinen Feedbackbericht für Piel aufnehmen).
Noch ein kleiner "minor issue" - wenn man 2 MSDs in die Tasche steckt (ich weiß, bin ein Angeber :cool: ), besteht die Gefahr, dass (im FO Mode und, Tastensperre nicht aktiv) bei zu starker Druckbeanspruchung des Piel Flips - (wenn ich also zu fest von vorn auf die Tasche drücke) der, durch den MSD ausgebeulte Innenteil des Piel-Flips, den Touchscreen berührt :eek: Aber eben nur, wenn 2 MSD drin sind. Werde Piel raten den Abstand ein wenig zu erhöhen. [hmm... ist das überhaupt ein deutscher Satz
:D]
Den extra Stift steck man übrigens mit dem dicken Ende zuerst in die Tasche, dann tritt obiges MSD-Problem beim Stift auch (sicher!) nicht auf.
Danke für soviel (positives Feedback) *freu* 
Greez,
PSI