Beiträge von PSI

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Wow, klasse Tasche! Danke für den Testbericht PSI, jetzt ist auch meine Frage mit dem telefonieren geklärt :top:

Schön, dass ich helfen konnte :D

Hat eigentlich außer mir schon jemand die Tasche erhalten? Hab ja im "Wie transportiert ihr es"-Thread gelesen dass der eine oder andere auch bestellt hat.

Hat sie vielleicht jemand in einer anderen Farbe bestellt? Foto wäre toll ;)

Greez,
    PSI

equinox

Geb dir recht, die qualität des GG-TV-Tuners war echt sch***** - soll heißen "schlecht". :D

Auf jeden Fall hoffe ich als braver S///-Jünger auf jede menge neuer spitzen Phones und Zubehör. Wer würde sich nicht ein "vollmetall" (hochglanz-polierter-Chrom... *träum*) Phone wünschen...

Weshalb empfindest du die Schiebe-Tastatur unrealistisch - wegen der Mechanik? Machen doch Firmen wie Nokia, Sharp (Zaurus), und Siemens auch...

Sorry, aber auch mit Tippfehlerinterpolation kann ich "spillerich" nicht dechiffrieren... :rolleyes:

Nichts für ungut ;),
    PSI

Zitat

Original geschrieben von equinox
    euer "prototyp" hat schon sooooo nen bart!
    die suche hätte einiges gebracht wenn ihr nach dem T800 gesucht hättet.

Hey equinox - genauer lesen!

1. Steht "neu" unter Aunführungszeichen
    2. Hab ich mir ja eh' die Mühe gemacht den alten Thread zu suchen wie du am "hier" Link im ersten Post erkennen kannst.
    und 3. Geht es um das neue Foto mit dem TV-Reciever - beim anderen Foto steht eh' "altes, bekanntes" dabei.

Wozu also dein absolut nichts-sagender, desktruktiver Post?! :rolleyes:

Ich denke wir bleiben on topic und "reden" eher über den TV-Empfänger und ob schon jemand was neues zu dem Proto hat (danke, thalabel).

Greez,
    PSI

Beim stöbern (sign-up notwendig) im Web ist mir doch glatt das hier untergekommen... :eek:
    Sieht doch genau so aus wie der Proto den wir schon von hier kennen - das mit dem TV-Empfang ist aber neu :D

"Altes" (schon bekanntes) Foto...

Ich zitier mal den Text von totonox.com:

Zitat

eugeneg (PN) writes: Mobile Phone - News: TV on mobile phone??
    I found this Picture on a chinese website, according to the site this picture is showing a TV receiver from sony, speacial design for PDA or Mobile Phone which use Memory Stick Slot but I can't find more information on it and no idea if the TV receiver will be compatible with which MS slot (MS/MS Pro/MS Duo). Hopefully can work with MS Duo since I'm a P800 owner . Beside the TV receiver, I found the phone in this picture is quite interesting too, will it be the next PDA phone from SE?? Hmmm, we have to wait and see.

Würde irgendwie gut mit dieser Info zusammen passen: Palm Infocenter

Was meint ihr?

Greez,
    PSI

[teeniechatmode an] :rolleyes:

*meinenMSD64erhaltenhab*

Zitat

Original geschrieben von anselm
    Schau mal dorthin:
    link

*geklickt* *geschaut* *bestellt* *nachdreitagengeliefertbekommen hab*

*über 700 fotos in 640x480 und HQ auf dem Stick freihab*

*megafreu*

[/teeniechatmode aus]

Danke für den Link anselm! ;)

Greez,
    PSI

Zitat

Original geschrieben von Partzifist
    ... kann mich aber nicht damit anfreunden einen "schlabberndnen Lederlappen" im Gesicht hängen zu haben wenn ich telefonieren will ...

Dazu kann ich als Alltagslösung nur folgende "Vorgehensweise" anbieten: Die Front, der Tasche, die eben "herunterbaumeln" würde wenn man mit dem Phone in der Tasche telefonieren will - ich nenn den Lederteil jetzt mal "Piel-Flip" :D - also dieser Piel-Flip lässt sich ja um 360° nach hinten abwinkeln. Sprich du Klappst den Piel-Flip einfach an die Rückseite der Tasche und nix baumelt herum. Klar, ist ein Handgriff, den es jedesmal zu machen gilt, aber ist ähnlich wie wenn man ein Klappenhandy hat - da muss man auch jedes mal die Klappe öffen zum reden - hier ist's halt die "Piel-Klappe".

Ein Bildchen (das auch zeigt, dass man den Piel-Flip sogar hinten "verkehrt" anstöpseln kann :eek: :top: ) hab ich auch noch:

Greez,
    PSI

Zitat

Original geschrieben von ~funkwelle~
    Sieht sehr sehr Edel aus :top:
    Frage 1: was hat das gute Stück "Kuh" :D den gekostet ?
    Frage 2: wo kriegt man die Teile her ?
    Achso dein Testbericht und die Fotos sind.......:top: *schleim*
    mfg simon

zu 1)
    Also das Teil (ok, nennen wir sie "die Kuh") hat mich einschließlich UPS genau 50€ gekostet.

zu 2)
    *klick*

BigBlue007
    Probiers mal unter obiger URL oder sonst per mail an rubenmontero@pielframa.com (Ruben Montero) - der ist wirklich SEHR nett, zuvorkommend und hilft dir sicher gern!

Ach ja, danke für die "Blumen" ( :top: )!

Greez,
    PSI

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Die Belichtung der Bilder spielt doch keine Rolle. Wenn Du auf die oben verlinkte Seite von S/// gehst, dann steht doch im Klartext "Mineral Grey" da. Wie die Bilder belichtet sind, ist da doch völlig Wurst... :confused:
    Man kann im Übrigen davon ausgehen, daß es genau dasselbe grau sein wird wie beim T68i mineral grey. Heißt ja auch genauso.

Gebe dir völlig recht - dort steht "Mineral Grey" und ich glaube auch dran und hoffe bald ein Graues Cover zu bekommen. Was ich meinte (sorry, hab mich wohl unklar ausgedrückt) war, die Bilder (also die 20Meg TIFFs) zeigen doch kein Grau sondern IMHO dunkel belichtetes "blau".

Würd' halt nur gern wissen wie so ein graues P800 in natura aussieht ;)

Greez,
    PSI

Hallo Leute ;)

Heute war es endlich soweit - die Lieferung aus (dem sonnigen?) Spanien ist gekommen - noch dazu überpünktlich (eigentlich sollte ich sie erst nächste Woche erhalten).

Verpackung
    Eine sehr edle Verpackung...

...mit noch edlerem Inhalt...

...war schnell geöffnet und man sollte es kaum für möglich halten...

...das P800 passt hinein :D

Passform
    Im allgemeinen würde ich die Passform zwischen gut und sehr gut einordnen. Meine Tasche ist erst ein paar Stunden "alt" und wird sich sicher dank echtem Leder noch ein wenig anpassen (wie gute Schuhe).
    Sinnvolle Ausnehmungen für Lautsprecher und Cam erlauben es das P800 vollständig zu in der Tasche zu bedienen - Ausnahme: MSD-Wechsel :rolleyes:
    Auch an Stauplätze für 2 MSDs und einen extra Stylus wurde gedacht!
    Klug, denn der am P800 ist durch die Tasche blockiert - so kann man das P800 auch in der Tasche voll bedienen :top:

Verarbeitung
    ...sehr gut, allererste Sahne. Kein Fädchen, kein Kratzer - echte Handarbeit eben. Feines schwarzes Leder außen und hellbraunes innen. Teilweise "gefüttert", dort wo das P800 anliegt - echt toll.

Sicherheit
    Leder schützt schon mal sehr gut, die empfindliche Front ist durch eine Doppellage steifes Leder fast "Schussfest" *klopfklopf* - mein P800 Display fühlt sich so richtig wohl da drin!
    Der Gürtelclip sitzt auch Bombenfest und lässt sich trotzdem sehr einfach anbringen - *leichtmitdemdaumendrück*...

...

Die Arretierung für den Clip ist an der Oberseite. Mit einem leichten Druck drauf und gleichzeitigen Zug befreit man das P800 ind der Tasche vom Clip am Gürtel.

In die "andere Richtung" rastet die Tasche mit einem sauberen *Klick* ein und lässt sich beliebig an der Seite positionieren (drehen).

Eine :top: Konstruktion!

Sonstiges
    Der Flip (Keypad) passt übrigens auch rein, wenn gleich ich ihn nur kurz ausprobiert hab - is mir ein bissi viel Aufklapperei mit Flip + Ledertasche...
    Der 2-Nietenverschluss aus Leder schützt die Cam. was andersrtum heißt man kann im "Piel-open-mode" auch in der Tasche knipsen!

Mein FAZIT
    Ich habe sie zwar erst kurz, bin aber schon mächtig verliebt in ... mein Täschchen von Pie* Fram* ;) Ein dickes fettes LOB nach Spanien!

Greez,
    PSI