Beiträge von PSI

Mineral Grey?!

Also entweder hab ich einen :apaul: oder das sind einfach Bilder von einem schlecht belichtetem Electric-Blue-P800...

Auf jeden Fall ist das weit weg von "Grey" :rolleyes:!

Greez,
    PSI

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Hat denn nun jemand schon die Final-Version der Piel-Frama Tasche erhalten? Ein kleiner Testbericht wäre nett, und würde die Kaufentscheidung stark beeinflussen. Vor allem ist die Frage interessant, wie gut es sich mit dem P800 in der Tasche telefonieren lässt :rolleyes:

Hi!
    Hab am 05.02.2003 die Final vers. der Tasche bestellt und ein RE-Mail mit Lieferzeit 35 Tagen bekommen. Sollte demnach nächste Woche soweit sein *freu* :D

Werde alles ausführlich beschreiben!

Greez, PSI

MMS bei A1 Mobilkom Austria und T-Mobile Austria

Salut!

Habe selbes Problem - ist glücklicherweise nicht reproduzierbar :mad:.

Es geht grundsätzlich Netzintern besser (also A1 zu A1). Wenn ich aber zu T-Mobile Austria etwas schicke funktioniert es NUR wenn ich die "An:" Tel. Nr ohne + und klammern eintrage. Sprich: +43 (676) 1234567 geht nicht. Fehlermeldung bei 94%: MMS-Gateway bla bla... Nehme ich aber anstattdessen aber nur die 0676 1234567, dann klappt das Versenden in 25-50% der Fälle. Aber auch dabei kommt manchmal oben erwähnte Gateway Fehlermeldung :(

Kurzfassung: Es wird wohl wirklich an den Gateway Einstellungen der Provider liegen, obwohl... nun ein Kumpel von mir schickt mit einem 7650er auch MMS von A1 zu T-Mobile - mit weniger Problemen.

An der Größe liegt es IMHO sicher nicht. Auch sehr kleine (5kb) MMS kommen nicht immer an.

Besser scheint das Ganze aber von T-Mob. zu A1 zu funktionieren - bekomme viele MMS von T-Mobile (einem 7650er) und es hat noch nie Probleme gegeben :rolleyes:

Greez, PSI

Nope, ist nicht "normal". Im österr. A1-Netz funktioniert es schon recht gut (wenn auch nur manchmal :D). Wenn bei der Übertragung (download) was schief geht, hat das P800 bei mir aber auch schon mal eine "leere" MMS mit nur Attachments gespeichert :rolleyes:. Ein Versuch diese dann weiterzuleiten endete dann mit der Meldung "ungültige MMS" (oder so ähnlich) :mad:.

IMHO also ein Problem beim Download und der Kommunikation mit dem MMS-Server.

Greez,
    PSI

Z1010, T610

Ich finde sowohl das 610er als auch das 1010er absolut :top:

Und da es ja bekanntlich nichts schöneres als Vorfreude gibt hab ich hier schon mal eine kleine Fanpage mit Desktop-Wallpaper (also für den PC) vom Z1010 eingerichtet.

Wenn jemand Ähnliches für's 610er haben will, oder die 1010er in ner anderen Auflösung -> PN.

Wollen wir mal hoffen, dass das 1010er auch in blau und schwarz erscheint und nicht nur in *auffallenwill*-rot! :D

Greez,
    PSI

Hi!

Gutes Tool, aber du solltest vor einem Post die Suche benutzen. Das hab ich vor über einer Woche schon mal gepostet, dann zwei Tage darauf wurde es nochmal gepostet und jetzt bist du Nummer drei ;)

pda24 hat es übrigens auch erst "nach mir" gehabt (vielleicht haben sie es ja gar von mir :rolleyes:) auf jeden Fall wäre hier der richtige Ort gewesen um vielleicht den Thread hochzuholen ;)

Nichts für ungut, aber wir sollten die Anzahl der Themen im Rahmen halten - dann bleibt es schön übersichtlich. :D

Genug der bösen Worte - wenn vielleicht jeamand noch ein Tool kennt, das am Ende auch noch "OK" klickt wäre es fast schon eine perfekte Auto-Synchronisation.

Greez,
    PSI

Ich denke ich muss dich enttäuschen. Mir ist bisher keine Möglichkeit bekannt im FO-Mode den Touchscreen zu deaktivieren. S/// hätte uns ruhig einen klassischen "Hold-Schieber" wie bei den Walkmans von Syno spendieren können.

Die Testversion von HandyDay ist eine 30-Tage-Trial und wird dann wohl ablaufen (und sich wohl nicht mehr starten lassen?).

Greez,
    PSI

Stimmt, aber das hatten wir hier schon gestern besprochen ;)

Nichts für ungut, ich finde nur wir sollten den Software-thread weiterhin pflegen, sonst haben wir zu jedem P800 proggy einen thread und es wird schnell unüberichtlich, da das Forum ja nicht nur für's P800 sonderen auch für alle SE phones gedacht ist.

Also ab in oben genannten thread und weiterdiskutiert :D

Greez,
    PSI