HolX
Ja, ruckelt (vor allem am Anfang) auch bei mir.
Beiträge von PSI
-
-
Geschwindigkeit...
Also "langsam" sind die Anwendungen bei mir nur beim ersten Start - was ich auch verstehe. Sprich - das Starten des Kalenders dauert beim (berühmten) ersten mal ca. 2-3 Sekunden. Wenn jedoch die Hauptapplikationen (also alles was am oben Rand per Link erreichabr ist) mal durchgezappt wurden (zB. mit Jog-Dial wippen), dann baut sich jede Anwendung in weniger als einer halben Sekunde auf - und das ist definitiv nicht langsam. IMO zumindest. :cool:
Alles in allem lässt sich mit dem P800 recht zügig arbeiten - und ja, ein XScale Pocket PC mag wohl ein wenig Leistungsstärker sein, aber bitte mach schnell mal ein Foto mit dem Pocket PC und schick's mir per MMS... ach geht nicht? Na dann ruf' mich doch damit an... ach? Geht auch nicht?

Scherz beiseite, ein All-In-One Gerät wird sich wohl kaum mit den jeweiligen Spitzengeräten einer "Sparte" messen können, dafür hat man aber eben (und jetzt borg' ich mir mal den Namen von ATI) ein "All-In-Wonder"

Soviel zum Thema Geschwindigkeit.
Greez,
PSI -
deswegen sind wir ja für einander da
:cool: -
hmm... Postet da wer ohne zu lesen? :apaul:
DORT: http://members.chello.at/psilon/P800/index.htm hab ich nen mirror für den VICS player gemacht. Gepostet direkt über deinem Beitrag...

Wie auch immer...
Greez,
PSI -
Handy-Day
ZitatOriginal geschrieben von Harry-Willi
Hab mir gerade bei Handango ein kleines Programm heruntergeladen und installiert das den Heute-Bildschirm nachahmt. Läuft bis jetzt stabil, ich find es super! Es heißt "Handy-Day" und ist auch auf Deutsch verfügbar. Ist von Epocware...kostet $19.95 und ist unter dem URL http://se-p800-software.epocware.com/Handy_Day.html zum download.
Demo version installiert:
+) Grundsätzliches Fazit - sehr nett (Endlich eine Uhr im Flip-open-mode
+) zwar kein hotkey - das proggy würde sich auf dem browser button (blauer knopf) sicher gut machen, aber nichts desto trotz ist es als link oben ganz gut anwählbar. außerdem kann man es in den optionen zum "bevorzugten programm" machen. soll heißen es kommt allein alle paar minuten in den Vordergrund.
ABER:
-) keine Freeware und mit $19.95 definitiv zu teuer
-) keine infos im flip-closed modus (wäre schon wünschenswert bei dem preis)
-) Jogdial scrollen wäre nett gewesen, da hätte man doch glatt die neuen shortcuts unten toll wählen können (wie im flip closed die originalen "links") - is aber leider nicht
Greez,
PSI -
Erst mal herzlich willkommen bei TT!

Leider (oder zum Glück?) hab ich noch keine derartigen Erfahrungen mit einem leeren Kontakt machen können. Vielleicht gibst du uns ja mal deine Firmware/Software Version bekannt und einen Info woher du dein P800 hast bzw. was es für ein Gerät ist (Preview- Import- oder deutsches Retailgerät)!
Syncst du mit Outook? Irgendwelche komische (beta?) Software installiert bevor der unbekannte Kontakt aufgetaucht ist?

Greez,
PSI -
-
-
Zitat
Original geschrieben von Steffen25
Sehr schön, jetzt müsste mir blos noch wer mitteilen, woher ich den QFilemanager beziehen kann. SteffenBitte gern: Klick
Greez,
PSI -
Probleme?
Hab für Probleme von 3rd Party Soft einen Thread geöffnet: klick
Hatte das selbe Problem, wurde eben dort gelöst

Greez,
PSI