Beiträge von PSI

Re: Noch ne Frage

Zitat

Original geschrieben von lidl_Austria
    Hät da noch 2 Fragen: 1) Kann man auch ganz normale kopfhörer (3,5 mm Klinkenstecker) anstecken?? 2) Gibts wirklich keine Profile?? und wenn nicht, muss man viel umstellen, damit das handy wirklich keinen mucks mehr von sich gibt?

Salut!

1) Nur wenn du die 3,5mm Klinke in die 2,5mm (oder sind es 3mm - egal, zu klein halt :mad: ) Buchse reinbringst :rolleyes: - im Ernst, es gibt bei div. Elektronikherstellern passende Adapter. Bemüh' vielleicht mal die Suche, da gab es schon mal ein Paar Posts zu dem Thema soweit ich mich erinnere.

2) Nein, derzeit (aktuellste Firmware) nicht. Um das Handy zum Schweigen zu bringen einfach im Flip-open-Mode auf das Lautsprecher Symbol klicken und Stumm wählen. Im Flip-closed-Mode geht's mit "Jogdial nach oben wippen" und dann "Jogdial klicken".

Greez an einen Landsmann ;),
    PSI

Zitat

Original geschrieben von gustav
    Hi!
    Kann man mit dem Opera-Browser schon im Querformat surfen?
    cu gustav

Üsi Gustl ;)

Ist dank Small Screen Rendering auch nicht mehr "nötig" - wenngleich das Drehen des Screens grundsätzlich (für viele Anwendungen) interessant wäre!

Das Small Screen Rendering lässt sich übrigens auch am PC ab Opera7 mit "Shift F11" auf jeder Page ausprobieren.

glG,
    PSI

Workaround für Outlook's Zugriffsbestätigung bei der Syncronisation mit dem P800

Hab jetzt wieder 2 Std in der MS-Knowledgebase gesucht und bin endlich fündig geworden: Ist zwar eher ein Notbehelf, aber zumindest erspart man sich das lästige Klicken.

Der 4-Stufen Weg zu unserem Glück ;)

1) MS-Knowledgebase Artikel
    2) In der Mitte ca. findet man dann die Fa. SlipStick.
    3) Dann unter Synchronization Utilities findet man im Text: automation security
    4) Das Tool der Tools und mein Programm des Jahres 2003: ClickYes

Ich hoffe das hilft für's erste - bei mir läufts prächtig :D

Noch dazu isses Freeware :top:

Nachdenklich stimmt mich nur, dass Micr$oft selbst das Tool verlinkt, als "Lösung" zu dem Problem... :rolleyes:

Happy P800-sync.-ing,
    -PSI-

Zitat

Original geschrieben von Steffen25
    ...an den Rundungen die Farbschicht abgeht und heller Kunststoff hervorschimmert...

Komisch, kann das nicht nachvollziehen - eher das "Gegenteil" ist bei mir der Fall. Mein P800 hat in der Mittelkonsole meines Autos gelegen als ich wohl ein bißchen zu flott um die Kurve fuhr. Das P800 ist dann auf der Displayseite über die Fußmatte des Beifahrers geschlittert (flip removed) - ich war total :eek:

Glücklicherweise hat es nur eben an den Aufliegpunkten oben und unten 2-3 kaum sichtbare (0,5mm lange) Kratzer gegeben, die sich nun nach einer Woche fast - ich würde mal sagen - "selbst geheilt" haben. Zumindest kann ich sie nur mehr unter großen Anstrengungen und direktem Anleuchten noch erahnen.

Woher hast du dein Importgerät? Aus "Schweden" von MPT******? Daher ist nämlich meines.

Greez,
    PSI

P800-Config von A1

Hab seit Anfang Jan. ein P800 und bin bei A1 angemeldet. Hab mir für E-Mail, GPRS, und MMS die Konfigurationen für das T68(i) zuschicken lassen - die funktionieren auch alle PERFEKT auf meinem P800.

Also
    * GPRS surfen
    * MMS senden/empfangen
    * eMails senden/empfangen

geht wirklich Spitze.

Zu meinen Fragen: beta3
    -) Hast du dir die P800 config files zuschicken lassen? Und wenn ja, welche einstellungen hast du "bekommen"?
    -) Funktioniert alles so wie's soll?
    -) Ist zwar eine blöde Frage, aber - egal - kannst du dir vorstellen was an den Config-Files für's P800 anders (besser?) sein kann als an denen fürs T68 die bei mir auch sehr gut gehen?

TIA 4 any info,
    PSI

schmidp

-) Danke für die Anleitung, genau sowas hab ich (auch Software-Entwickler) gesucht :)

-) Kleiner "Bug" in der aktuellen Version: schließen-Sound übernimmt immer die Einstellung des öffnen - Sounds. Hast wohl beim Block-copy im code irgendwo vergessen die Variablennamen anzupassen?! ;)

Noch mal Lob: Tolles proggy, alle Ehre! :top:

Greez,
    PSI