-
Koppeln erfolgreich schaffe aber keine serielle Verbindung!
Hab einen ACER-BT-USB-Stick (neueste Software aus dem Web, WinXP und aktuelle Firmware am P800) der mit meinem T68 super funktioniert hat.
Also, das und dann das sind meine Probleme. Mein Acer-Treiber will auf COM3764696 eine verbindung herstellen (und tut dies nach dem OK vielleicht sogar?!) - das soll dann COM0 für meine Anwendungen werden - fein - aaaaber...
danach krieg ich eben die Meldung, dass das Remotegerät (also mein P800 nehm ich an?!) die Verbindung getrennt hat.
Hat irgendwer eine Idee wo's klemmt?
Greez,
PSI
-
Streams...
Also ich hab mir die Live-Streams von Paris & London über GPRS im A1-Netz der Telekom Austria angeschaut - beinahe flüssig und 1/2 Bildschirm füllend. Qualität also IMHO "sehr gut" (für einen mobile stream). Hab zuhaus' einen Webserver und auch Bluetooth, leider schaffe ich es nicht das P800 seriell (oder sonst wie?!) zu koppeln. Mit meinem T68 klappt es wunderbar - leider fange ich mit dieser Koppel-Fehlermeldung nichts an :mad:.
So far so bad...
PSI
-
Also ich hab jetzt bei dem Lied ca. 60x Pause & Play geklickt (innerhalb der ersten 15s), sowohl mit Jog-Dial als auch per Touch screen. Alles kein Problem - alles normal. Auch häufiger wechsel von/zu anderen Songs - kein Problem immer "korrekter" Sound.
Tut leid, aber bei mir lässt sich der Bug nicht reproduzieren. 
Greez,
PSI
-
Also ich habs auch getestet, und bei mir spielt er das File einwandfrei (also so wie am PC) ab. - komisch...
- was habt ihr für SW/FW-Versionen?
Software/Firmware:
Tel.: R1D
BT: R2C
ORG: R1F01
CDA: R1F04
lG,
PSI
-
Alles im grünen Bereich...
Hier habe ich schon mal darüber geschrieben. Hatte auch wie du ein T68 und hab nun ein P800. Alles in allem funzt das ganz gut, IMHO sogar besser als am T68 (stabilere Verbindung, bessere Sprachqualität,...).
Vor dem Koppeln mit dem P800 musst halt an der HBH-15 einen Masterreset machen.
Greez,
PSI
-
Zitat
Original geschrieben von Handyschlumpf
Da ja bestimmt schon einige jetzt das Firmwareupdate durchgeführt haben, nun die Frage an Euch: Hat irgendjemand Änderungen bzw. Verbesserungen mit dem neuen Release feststellen können? (Abgesehen von der Sprache
) Danke im voraus Oliver
Also ich kanns mir ja auch nur einbilden, aber ich finde der Bildschirmaufbau wurde in so manchem Fenster beschleunigt. Auch der integrierte Picture Viewer kommt mir schneller vor. Außerdem sind einige sinnvolle Defaulteinstellungen auf eben die meines Erachtens Sinnvollere Einstellung umgestellt worden.
greez,
PSI
PS: Von einem Restore eines gesamt-Backups nach Umstellung auf Deutsche Version (von englischer/schwedischer Import-Version) rate ich eher ab, da bei mir zB. die MMS Templates doppelt (also DE & EN) vorhanden waren. Hab dann alles durch Master-Reset gelöscht und von vorne begonnen, schien mir sowieso der sauberere Weg zu sein.
-
IMHO hat das P800 soviel Platz für Sprachwahl-Voice-Memos wie du Platz am Telefon hast. Mir ist halt bisher noch nichts anderes (an Info, Erfahrung,...) untergekommen.
greez,
PSI
-
Video gucken mit VNC per Bluetooth?
...ist wohl eher unrealistisch! VNC ist wohl nicht dafür gedacht
Wir reden hier von einem Administrations-Tool für zb. WinNT-Server o.Ä.
Grüße,
PSI
PS: Oder sonst bitte belehrt mich einer eines Besseren - aber das möcht' ich sehn! 
-
VNC-Viewer
...gibts hier!
greez,
PSI
-
VNC-Viewer
Hi!
Hab auf meiner P800 microsite einen Link zu einem funktionierenden (selbst getestet :D) VNC-Viewer für das P800 gesetzt.
Anbei ein paar Pics 

Quelle: AllAboutSymbian 
Greez,
PSI